Pana TX-P42S10E oder TX-P42V10E

  • meiner hängt nun und ich sag euch der sieht nochmal besser aus, als wenn er aufm standbein steht. (multi fixe halterung für 20 öre)

  • Quote

    Original von blacpain
    hi also dies war nur eine info von panasonic nordic. bisher gibt es noch keine infos seitens panasonic deutschland.
    hoffen wir, dass sich hier auch noch etwas tut. mein s10 hat einen sd slot. notfalls könnte man ja auch (sobald so eine angeboten wird) firmware herunterladen und auf eine sd karte ziehen.


    ich werde am WE mal nachsehen welche mein s10 hat. einfach um hier bisserl übersicht zu erhalten.
    falls jemand von euch neue infos seitens panasonic deutschland dazu hat bitte hier posten.


    es ist nun endlich eine G10 FW (firmware) 1213 erschienen, die auch für das update eines S10 geeignet ist. wurde bereits auf dem hifi-forum von usern gestetet und bestätigt.


    zb.:

    Quote

    Handshake-Probleme mit dem Onkyo sr606 ist definitiv beseitigt


    etc.



    quelle zum nachlesen (auch folgende seiten): http://www.hifi-forum.de/index…ead=6896&postID=4813#4813


    ps: sorry fürs doppelte posten aber wir haben hier ja einen S10 - V10 und drüben nen G10 :baby: hoffe das geht i.O. @ admins

  • Was bringen die Firmware-Updates bei den Plasmas? Und wo bzw gibts für meinen auch was?


    Gruss

    Dreambox 800S (+ int. WD3200BEVT)
    Flash Image: iCVS + GP3
    USB Image: ---
    Speedbox! W900V FW 29.04.76
    Harmony 555
    Panasonic Plasma TH-42PX71

  • können hin und wieder probleme ausbügeln oder ganz beheben wie zb. ruckeln, handshake etc. jedoch gelten immer die faustregeln "never change a running system" und "flashen auf eigene gefahr" ;)