Neue Treiber

  • Quote

    Original von JackDaniel
    der welcher beim release aktuell war


    Leider wird dann aber auch die Bildqualität wieder schlechter als mit den Treibern vom 18.11 oder 25.11. Das ist doch alles Käse :evil:


    Ciao, HC

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Quote

    Original von Sergio11
    Und welches Datum soll man nehmen für die Original Treiber vom Gemini-Release ?


    Nimm die Treiber vom 18.11...

  • Da kann ich mich nur anschließen.
    Ich benutze auch die vom 18.11. im Gemini 4.5. ;)


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

  • Quote

    Original von Oldboke
    Da kann ich mich nur anschließen.
    Ich benutze auch die vom 18.11. im Gemini 4.5. ;)


    Ich auch.

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • sagt mal ist eure DM800 auch so bissle langsam ? die Fernbedienung auch nicht so schnell ?

  • hi!


    ja, mit nem HD skin ist die box leider etwas langsam.


    probier mal nen SD skin, oder den Vali kingsize ausm blue panel, die sollten einiges schneller laufen als die hd skins.

  • welche andere skin wurde noch gehen ausser Vali kingsize den finde ich ned so schön

  • hast du mal im plugin menü probiert dir den selbst anzupassen? vali hat dazu einen controller gebaut, mit dem geht das ganz einfach :)


    sonnst kannst du mal den vorinstallierten gp2 stone modern probiern, oder auch den nemesis glassline mod ausm BP.

  • alles klar werde es versuchen nur schade das die dm800 so schwach ist ich selber habe die dm8000 jetzt die dm 800 haben meine eltern :)

  • der vali kingsize, den du übers BluePanel downloaden kannst schon.


    nur die ganz neue 4.1 version des skins nicht, bis 4.0 kein problem!

  • Hallo,


    soll man die Treiber vom 25.11. verwenden oder doch bei denen vom 18.11 bleiben?

  • Quote

    Original von fishbonezory
    welche andere skin wurde noch gehen ausser Vali kingsize den finde ich ned so schön


    dTV-HD-Skin


    Verwende ihn auch und geht um einiges schneller auf der DM800 als zB. Kerni-HD-Skin.

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • Quote

    Original von zero21182
    Hallo,


    soll man die Treiber vom 25.11. verwenden oder doch bei denen vom 18.11 bleiben?


    Probier doch am besten mal selbst aus, denn wie schon gesagt, Versuch macht kluch ;)


    Ich bin wieder auf die vom 18.11.09 zuückgegangen, da die Treiber vom 25.11.09 eine einzige Katastrofe bei mir sind.


    CU

    Grünkernbratlinge schmecken am besten,
    wenn mann sie kurz vor dem Servieren
    durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • ja, die treiber vom 25. benötigen eine aktuellere enigma version, dass sie ordentlich laufen.

  • wie kann ich (anfänger) wieder die vom 18.11. installieren ohne gemini frisch aufsetzen zu müssen.
    wäre echt dankbar wenn mir das einer erklären könnte.

    *-T90---13°-19,2°-23,5°-42°-*
    *-DM800 Samsung LE40B650-*
    *-Gemini 5*


  • Wie hast du die vom 25.11.eigentlich gelöscht?