Neue Treiber

  • un dazu dann auch den secondloader :grinning_face_with_smiling_eyes:


    alles klar nacher mal mache..


    glingt ja so als dauerts noch lage mitm Gemini 4.5 :grinning_face_with_smiling_eyes: :tongue:



    achso den autoscaler plugin (oder wie das heisst) wird aber noch benötigt oder nicht mehr???


    blick echt im moment net so druch :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • hat jemand auch die Treiber drauf? hatte gestern total unsyncronen ton bei Indy auf Sky Cinema HD...


    :O

  • Laut changelog der neuen Treiber von 20091014 soll ja das Problem mit "tune failed" gelöst sein. Kann das jemand bestätigen?

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • Zitat

    Original von ibrahim
    hier kein tune failed.


    Wie meinst du das? Erst seit den neuen Treibern oder immer schon?

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • Hallo und was ist besser oder schlechter mit den neuen treibern ? Merkt man überhaupt ein unterschied ausser das der ton nicht mehr synchron sein soll ?


    lord75

  • Zitat

    Original von ibrahim
    ich hatte lange kein tune failed. dann mit den treibern vom 13. schon, und dann mit den treibern vom 14. wieder nicht mehr.


    neu in den treibern? schaumal:


    http://git.opendreambox.org/?p…ad58d23f0ebd439af540f66a8


    Alles klar. Danke dir. Werde die wohl noch heute Abend updaten :grinning_squinting_face:

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • sorry werde nicht schlau aus dem . Stimmt das der Ton nicht mehr synchron ist ? Merkt man eine veränderung ? Kannst du mal was dazu sagen was deine meinung ist ? Danke lord75

  • was heißt nicht schlau?


    stehn doch alle änderungen drin (ok, wenn du kein englisch kannst ists n problem :grinning_squinting_face: )


    hier alles synchron.

  • sorry ich hab ja eh ne 8000 er box bin ja hier bei der 800 er hat sich sowieso erledigt in dem fall .

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    wie es geht steht im gp-wiki


    Danke dir, habe jetzt die Datei


    dreambox-dvb-modules_2.6.12-5.1-brcmstb-dm800-20091014-r0_dm800.ipk 14-Oct-2009 12:06 1.4M



    eingespielt. Enthält die ipk Datei alle treiber? oder muss ich alle ab juli einspielen? Hatte das standard Image Gemini 4.40 vom Juli drauf und noch nie was upgedatet.


    Danke

  • gibt wieder neue dm800/dm8000 treiber:


    http://git.opendreambox.org/?p…303a748c8761756e0bf6cc50f




    DM8000-Treiber


    die der dm800 gibts noch nicht, werd ich aber hier auch anhängen, wenn sie da sind.