Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

  • Gemäß der Forensolidarität haben wir Euer Thema nun auch bei uns 1:1 übernommen
    und noch ein HD+ Boykott Voting hinzugefügt.


    Wir hoffen natürlich, das das Ergebnis dort recht eindeutig ausfällt.


    Zum HD+ Boykott Voting gehts **HIER**


    ...und für alle Webmaster und Foren-Betreiber die ein PagePeel im Einsatz haben,
    hab ich noch zwei passende Grafiken dafür.
    Bei uns sind sie schon auf allen Seiten eingefügt und die Klick-Resonanz ist jetzt
    schon sehr positiv.


    Greetz
    MMfreak

  • hirnzersetzender Sondermüll in HD
    Bohlens dämliche Fresse hochaufgelöst im Wohnzimmer ? das gibt landesweit Brechdurchfall
    das einzige richtige HD-Material werden sowieso nur die Werbespots sein ...
    normalerweise bedarf es dafür keinen Boykottaufruf - welcher halbwegs normale Mensch würde dafür extra blechen ???
    was solls ... Geschmäcker ...

  • Zitat

    Original von in-go


    Das fand ich mal richtig geil :tongue:

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Zitat

    Original von MMfreak
    ...und für alle Webmaster und Foren-Betreiber die ein PagePeel im Einsatz haben,
    hab ich noch zwei passende Grafiken dafür.


    Kannst du auch noch den Code zum Einbinden posten oder nen Link zu einer Anleitung etc.?

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

    • Offizieller Beitrag

    ich sage auch zu hd+ :rot:


    was ich ned verstehe, warum sich astra hier selbst das leben schwermacht?
    den so wird es genauso eine totgeburt wie entavio, dachte eigentlich daraus hätten sie gelernt, aber wohl eher nein?


    warum haben sie nicht einfach ein jointventure mit sky.de geschlossen, da hier ja bereits schon die boxen und karten auf dem markt sind!
    das währe für alle beteiligten nur vorteilhaft gewesen, für sky mehr kunden und ein größeres angebot und für astra keine zusätzlichen kosten für hardware und werbung/vertrieb!
    somit hätte man das dem kunden "kostenlos" über die sky-plattform anbieten können.....meine meinung;)

  • weil Ihnen der Verkäufer von Kudelsky den tollen Business Case vorgerechnet hat wo Sie ein Verschlüsselungssystem ganz billig kriegen und endlich auch ins (pseudo) PayTV geschäft mit Ihren Kunden einsteigen können womit ein zusätzliches Geschäft entsteht.


    Andersrum müssten sie Geld bezahlen, so bekommen Sie Geld - wass würdest Du nehmen ?


    Und bitte vergesst nicht das Astra auch die Plattform für Onkel Rupert in UK betreibt und daher so Ihre Erfahrungen hat. Was machst Du in UK wenn du einen ganz tollen neuen Sender als Kunde hast und Onkel Rupert Ihm dann auf seinen Receivern die Sendernummer 999 verpasst ?


    Insofern geht es darum wer die Macht hat aus dem Vertreiben des Content Kohle zu machen - weil sobald genug Receiver in den Wohnzimmern sind dreht sich die Sache um und du kannst payTV Anbietern Geld abverlangen Sie auf DEINEN Karten und Receivern freizuschalten.


    LG
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • 3c5x9:


    Ich hab ein extra PageFlip erstellt, das jeder für seine eigene Seite verwenden kann.
    Den Code dafür und eine Test-Seite hab ich Dir eben per PN zur Freigabe zugesandt.
    Bin aber nicht sicher ob das funktioniert hat, da ich nix in meinem PN-Ausgangsordner sehe.


    Greetz
    MMfreak

  • HD+ bekommt voll die :rot: . Das ist nichts weiter als die Fortsetzung der gescheiterten Entavio-Plattform auf HD-Basis.
    Es sind die gleichen Leute und die Adresse von HD+ ist sogar gleich Entavio.
    Entavio ist gescheitert, da muss HD+ auch weg, volle Zustimmung für diese Aktion von I-Have-A-Dreambox.com :top:

  • :hurra: :hurra: Ich bin dabei :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:


    Will aber noch einen Schritt weiter gehen!!!


    Fahre als Service Techniker den ganzen Tag durch Deutschland und brauche eine adresse wo ich billig aufkleber drucken lassen kann, die ich dann unauffällig verkleben kann / natürlich auch einen auf meine Wagen-Heck :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face:



    Kennt jemand eine günstige adresse ?????

  • ne, die gehör'n auf'm monitor. so wie die ganzen feature-aufkleber, die da immer drauf sind, wenn man die dinger im laden sieht :grinning_squinting_face:

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Iss ja echt der "Klopper"!


    Net mein Ding.


    Sollen die mal schauen, wie sie ihre Kohle reinkriegen!


    Von mir keinen Cent!


    cu

  • schliesse mich dem HD+ boykott auch an! so nen dreck braucht kein mensch! ich hoffe die kapieren schnell, dass das keiner will...

    TV: Samsung LE40A656 -|- Dreambox: DM800se (Sat) -|- Image: Merlin²

  • ein parr pics a 320 pix

  • Da sieht man mal wieder wie dumm RTL/ProSiebenSat.1 die Deutschen halten. Schön für alles mögliche bezahlen und im Videotext unseriöse Angebote abgeben wie man die GEZ austricksen kann.


    Für so einen Sauhaufen geb ich keinen Cent aus. Privates Fernsehen verschlüsselt mit viel Werbung, Zwangsreceiver, monatlicher Grundgebühr und oft schlechtem Programm? Nicht mit mir! :rot:


    Ich freue mich das ich nicht der einzige bin der das so sieht! Das hatte ich mal in nem Forum gefunden, find ich eigentlich ganz klasse...