Autotimer richtig einsetzen

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    ich versuche gerade den Autotimer sinnvoll einzusetzen. Mein problem ist, wenn ich eine Vorgabe mache z.B. Tatort zu suchen und zu programmeren, dass mir doppelte Filme wie z.B. auf rbb oder NDR die gleichzeitig laufen ebenfalls aufgenommen werden, obwohl das nicht gewünscht wird.


    Was hat die Funktion "X-mal aufnehmen" und "verbleibende Aufnahmen" auf sich ?


    Danke


    Flori

    Dreambox 800c mit Schwerpunkt untertitelte Filme aufzunehmen. Klappt wunderbar mit OoZooN. :)

  • Hi,


    du kannst den AutoTimer doch auf einen bestimmten Sender beschränken...


    Gruß,


    Tanne

  • Ich hab mir ein Bouquet gemacht in dem jeder Regionalsender nur einmal enthalten ist und setze dann den Filter auf dieses Bouquet.
    So sind keine zeitgleichen Aufnahmen drin.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Wie hast du das gemacht den Filter darauf zu setzen ??
    Ich habe mir auch ein Bonquett erstellt in dem ich nur "eimalaufgeführte Sender" habe (= Favoritenliste)

    Dreambox 800c mit Schwerpunkt untertitelte Filme aufzunehmen. Klappt wunderbar mit OoZooN. :)