Ich liebe meine Dreambox weil...

  • Zitat

    Original von thommi
    ... weil ich doof bin !




    Ha, Ha, Ha, der ist gut. Sind wir nicht alle ein bißchen .....:bl:

    Gruß
    Blabla0815
    _________________________________________________________
    Du kannst vieles tun um berühmt zu werden, aber zur Legende machen dich andere.

  • ... eigentlich liebe ich sie nicht, dafür habe ich meine Freundin. Aber sie ist ein total guter Kumpel mit der man immer wieder was anderes anstellen kann ... :grinning_squinting_face: ... und sie versteht sich auch noch so gut mit meinem PC ... !!!

  • ....weil ich Fitze, Fitze, Fatze damit spielen kann :grinning_squinting_face:


    SO long


    Yeti :Dl

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien,
    'killall' züchtet regelrecht Massenmörder,
    'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

  • Zitat

    Original von Yeti
    ....weil ich Fitze, Fitze, Fatze damit spielen kann :grinning_squinting_face:


    SO long


    Yeti :Dl


    HAHAHA.....Du wieder :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von bobek
    Ich habe mich in die Dreambox verliebt mit 73 Jahren.


    respekt!!!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Weil man jeden Tag was neues an ihr entdeckt ( Habe sie noch nicht lange)


    Ohne die Dream wär ich nicht auf das Genial Board hier gelandet .


    Mfg Spenky.


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Dream 800HD SE
    Sat-Anlage:Kathrein CAS 75 19,2-CAS 60 13,0
    Matrixen: Kathrein EXR 504 , EXR 904 , UWS 78
    Mfg Spenky :gutenmorgen:

  • Weil ich damit...


    ...Fotos von meinem PC als Slideshow anschauen kann!
    ...Filme direkt ab PC anschen kann!
    ...und so ganz nebenbei noch TV schauen kann!


    Und das alles in nur einem Gerät. Einfach genial!


    Gruss
    Mike

  • Weil es eine box ist die sehr viel kann und das auch noch zu einem Guten preis!!!!


    dafür was die box so alles kann kostet das teil wirklich nicht viel!!!



    aber ohne dieses board und der immages hier könnte die box ja auch nicht gerade viel !!!!



    es ist einfach super das es eine box gibt wo leute dran spass haben und woll viele sich dran beteiligen und sich die zeit nähmen, immages zu erställen, zu basteln, zu testen,



    und SO EING GUTES BOARD IST MIR NIE BEKANNT GEWESEN biss ich meine DREAMBOX GEKAUFT HABE !!!!!! hier ist mann immer auf dem aktuelstem stand, hier gibt es keine "idioten" die FAKES hochladen, (falls ja dann wird auch für ganz schnell gesorgt das es weggkommt)



    und und und und und und ich könnte so noch biss morgen weiterschreiben !!!



    SUPER ARBEIT AN DIE ADMINS UND AN DAS GANZE TEAM !!!

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Es ist mein Hobby!!! :grinning_squinting_face:

    1. Box: D-box2 Nokia 2XI
    2. Box: 7000-S Rev.4
    USB Stick: ACER128 MB 1.1
    HDD: Samsung HD400LD ( Ohne ZN )
    Satelliten: ASTRA 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost

    Einmal editiert, zuletzt von Peterle ()