Digitalb Extra Premium

  • Hallo zusammen,
    Ich bin momentan in den Ferien und wollte einen abo von Digitalb kaufen.
    Das problemm ist das die Karte mit dem Kaon Reciever verheiratet ist.
    Ich will aber die Karte in einem DM800 laufen lassen.
    Der MA von Digitalb sagte das um HD Programme von digitalb freizuschalten muss man den Kaon-Reciever kaufen, und dann wird der Serialrnummer vom Kaon-Reciever und Serial Nr. der Karte dem digitalb abgegeben und die schalten die HD Programme dan frei.
    Wenn ich aber die Karte dan aus dem Reciever herausnehme und in einem anderen Reciever einstecke, sind die HD-Prog. wieder dunkel.


    Hab iergendwo gelesen dass mit dem Boxkey die Karte auch in einem DM800 Laufen soll.


    Meine Frage:


    Ist Boxkey = Serialnummer des Kaon-Recievers oder etwas anders.


    Weil den serialnr. des kaon recievers kann mir der MA bekanntgeben wenn ich will.


    gruss iliri

  • Ist Boxkey = Serialnummer des Kaon Recievers oder nicht???


    Hat jemand ne ahnung.


    gruss iliri

  • Kam vënë re se shumë pyetje këtu në zonën e rezervuara DigitAlb të gjenden përsëri, më shumë ose më pak. Një nga këto pyetje është se pse HD (definicion i lartë) kanale nuk mund të aktivizohet përfshijnë M2 +, apo edhe harta origjinale.


    01.
    Shumë prej tyre kanë shkruar tashmë: Për një aktivizim të lartë të një marrës KAON është e nevojshme. Lidhje mes pranuesit dhe kartë quhet pairing. Kështu, problemi-zapping (televizion) në kanalet HD është e mundur. I njëjti parim nuk është e mundur me marrës të tjerë HD.


    02.
    Kartën (përmes marrës) është në një algoritmi (metodë zgjidhje) gjithmonë të dhëna në serverin mbi sistemin ekzistues DigitAlb satelitor. Kjo është e ngjashme me një të shkarkuar firmware vetëm këtë kohë të paketave shumë të vogla (të dhënat) janë dërguar në këtë marrësit. DigitAlb server kontrollon këto paketa dhe mund, në varësi me saktësinë, përmes qasjes. Kështu, ju të kenë akses të ndodhë në TV. Ne po flasim këtu për një sistem decrypted.


    03.
    Në rastin e kanaleve HD ajo është "të vërtetë" identike me. Në këtë rast, sidoqoftë, të dhënat nga karta, bashkangjitur ende nga një file KAON shtuar. Krijuar nga kjo Aneksi nga KAON Marresit, ju fitoni qasje në kanale HD. Server konfirmon saktësinë dhe DigitAlb ju-4 imazhin MPEG do të hapur në TV LCD tuaj / Plasma. Kjo skedë është ajo njësi KAON appending është e lidhur me emrin e produktit. Kjo është, duke punuar me i integruar nga KAON.


    04.
    Një hap kanalet HD dhe do të jetë vetëm e mundshme me një marrës KAON. Nuk ka asnjë EMU apo çështje kyçe. Është e thjeshtë që Server DigitAlb mbështetet në paketat e Zuvers KAON të tonit të thirrjes.
    Një herë më shumë: Diablo Nëse janë apo M2 +, dy prej të cilave kërkon të ketë qasje në këtë server DigitAlb, por jo ligjet e drejtë të materialit HD.



    Përshëndetje,
    tosku

  • tosku: only German or English please. Thanks

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Zitat

    Original von iliri
    Ist Boxkey = Serialnummer des Kaon Recievers oder nicht???


    Hat jemand ne ahnung.


    gruss iliri


    Der Boxkey ist nicht die Seriennummer. Der Boxkey muß aus der Box ausgelesen werden.

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

  • Ich bemerkte, dass viele Fragen hier im Bereich reserviert DigitAlb wieder gefunden werden, mehr oder weniger. Eine dieser Fragen ist, warum die HD (High Definition)-Kanäle nicht aktiviert werden können M2 +, oder auch die Original-Karten enthalten.


    01.
    Viele haben schon geschrieben: Für eine hohe Aktivierung eines KAON Empfänger erforderlich ist. Link zwischen dem Empfänger und die Karte wird als Kopplung bezeichnet. Somit ist das Problem-Zappen (Fernsehen) Sender in HD möglich. Das gleiche Prinzip wird nicht mit anderen HD-Receivern möglich.


    02.
    Card (über Receiver) ist ein Algorithmus (Lösungsverfahren) ist immer auf dem Server, auf den bestehenden Satelliten DigitAlb gegeben. Dies ist vergleichbar mit einem Firmware-Download nur dieses Mal viele kleine Pakete (Daten) an den Empfänger gesendet. DigitAlb Server überprüft diese Pakete und kann, abhängig von der Genauigkeit, durch den Zugang. So haben Sie Zugriff auf TV passieren. Wir sprechen hier über ein System entschlüsselt.


    03.
    Im Fall von HD-Kanälen ist es "wirklich" identisch. In diesem Fall jedoch hat Daten von der Karte, noch von einem KAON Datei angehängt. Erstellt durch diesen Anhang aus KAON Receiver, erhalten Sie Zugang zu HD-Kanäle. Server DigitAlb Sie bestätigen, Genauigkeit und MPEG-4-Bild wird im LCD-TV / Plasma öffnen. Diese Datei ist angehängt KAON Gerät angeschlossen ist, um den Produktnamen. Das heißt, die Arbeit mit integrierter aus KAON.


    04.
    Ein Schritt HD-Kanäle und wird nur mit einem KAON Receiver möglich. Es gibt keine WWU oder zentrales Problem. Es ist einfach zu Server DigitAlb Zuvers Pakete auf dem KAON Freizeichen basiert.
    Einmal mehr: Diablo Ob M2 +, die beide um den Zugriff auf diesen Server DigitAlb haben will, aber keine Gesetze fair zu HD-Material.