DM600C - Kabelfernsehen - welche Karte ?

  • Hat nicht geklappt. Nach ner halben Stunde habe ich entgeistert aufgegeben und bin ins Bett. Nach giftigen Blicken meiner Freundin :366:


    Werde meinem Schwiegerpaps seine Karte zurückgeben und mich mal im Kabelshop "beraten" lassen.

  • komm, nichtmal 60min durchgehalten?


    Das ist der Turnus wie die Freischaltungen in der Regel verschickt werden, lass die Kiste nächste nacht laufen auf nem KD-Home Kanal :winking_face:

  • Na gut, ein Versuch ist es noch wert.


    Zurück vom Kabelshop mit folgenden Neuigkeiten:


    Die gute Frau war sichtlich überfordert mit meinen Angaben und Wünschen, aber es war noch ein etwas jüngerer Mitarbeiter mit dem ich schnell ins Gespäch kam. Fakt ist, sagte er mir, bei mir im Gebiet würde nur Kabel Digital als Anbieter sein. Als ich ihn darauf ansprach, dass ich eine K02-Karte benötige, sagte er mir dass KD nur noch K09er Karten ausgibt. Diese laufen ja leider lt. Aussage hier im Forum nicht. Und KD unterstütze die Dream nicht, da keine Receivernummer vergeben ist. Fakt ist also : KD-Karte nur als K09 MIT Receiver. Liegt aber genau so nicht in meinem Interresse.
    Die DM800 soll angeblich die K09-Karte fressen. In wie weit stimmt das ? Wenn die das kann dann doch sicher auch die 600er, kann doch nicht viel anders sein !? Oder ?


    Was kann ich noch tun ? In dieser Monopol - Servicewüste muss es doch noch andere Möglichkeiten geben...


    Bin dankbar über jeden Vorschlag... :kaffee:

  • Natürlich gibts noch K02 bzw D02 Karten! Ruf bei Kabel Deutschland an und sag, du brauchst sie für eine Nokia DBox2.

    Dreambox 8000|800|600
    Sky|HD+|ORF|AustriaSat

  • ...es ist wie überall. Kompetente Beratung in nem Laden : Fehlanzeige !


    Danke, werde mich an Kabel Deutschland wenden. :tongue: