Licher´s 0,8W - 4.8 - 7.0 - 9.0 - 19.2 - 13.0 - 16.0 - 23.5 - 28.2 - 42.0 - KD - UM - HD+SD 13.04.14

  • Gute Frage ...


    Ich vermisse so langsam ein Picon für Vivid TV und jetzt ist noch Sat.1 Gold HD dazugekommen.

    Duo² / ATV 5.3 / 4*DVB-S / 2*DVB-C / 1,8TB / 50" / Yamaha 5.1
    Quadbox / ATV 5.3 / 2*DVB-S / 2*DVB-C / 930GB / 32"
    Solo² / ATV 5.3 / 465GB
    Redlight Mega, Brazzers, HD-, Sky

  • Hallo Freunde,
    wie vielleicht nocht nicht alle mitbekommen haben, ist Licher Pils schwer erkrankt.
    Solange wird sich hier nix tun, bis er hoffentlich wieder was machen kann.
    Ich hoffe, dass es ihm inzwischen besser geht und von mir die besten Genesungswünsche!


    Good Luck in 2015ff.!


    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

    Einmal editiert, zuletzt von Schruevje ()

  • Hallo,
    das wissen wir ja alle, und ich denke Jeder hier wünscht Licher das Beste und eine hoffendlich gute Genesung. Aber es hätte ja sein können, dass sich derweilen jemand Anderes um diesen Thread kümmert. Haben ja vorher auch noch einige andere User gemacht, bevor es ihnen untersagt wurde. Vielleicht gibt es ja jetzt Ausnahmen für diese User ....
    Gruß ... graufuchs

  • Zitat

    Original von graufuchs
    Hallo,
    das wissen wir ja alle, und ich denke Jeder hier wünscht Licher das Beste und eine hoffendlich gute Genesung. Aber es hätte ja sein können, dass sich derweilen jemand Anderes um diesen Thread kümmert. Haben ja vorher auch noch einige andere User gemacht, bevor es ihnen untersagt wurde. Vielleicht gibt es ja jetzt Ausnahmen für diese User ....
    Gruß ... graufuchs


    Hallo Licher Picon Fans,


    dazu sollte man 2 Sachen vorab klären...
    1. möchte LicherPils, das jemand anders zeitweise seine Picon-Thread weiter pflegt
    -> oder in einem Paralell-thread...
    2. Die oder Der jenige, der die Picons erstellen kann (einen kenne ich auch),
    es überhaubt weiter führen möchte!
    Da Lichers Picon's sehr beliebt und viel verbreitet sind, kommen da bestimmt ne menge Anfragen...


    In dem Sinne, wie schaut es aus Licher?
    Trotz allem, Dir weiterhin gute Besserung!

    Gruß,
    un57
    --------------------------------------------------------
    Boxen: DM920ultraHD / DM8000HD,DM800se
    Image: DreamOS 2.5 / OE2.0 experimental
    Skin: Zombi.FullHD / Zombi.FullHD

  • :rot:
    Hallo,
    frage mich manchmal es können doch nicht alle Blind sein oder ist es nur Ignoranz.
    Hier weiter Wünsche zu posten, ist schon die Karte wert.


    Schließt den Thread bis Licher wieder Gesund ist, es sind ja seine Picon.


    Hallo Licher wünsche Dir auf diesen Weg gute Besserung.


    Gruß Speaker

  • Ich wünsche Licher nur das Allerbeste und vor allem rasche Genesung.


    Was er allerdings davon hätte, wenn die Licher Picons wegen zunehmender Unvollständigkeit von immer mehr Boxen verschwinden, erschließt sich mir nicht.
    Davon wird er auch nicht schneller gesund.


    Von daher sind "Licher-style" Picons eben besser als "gar keine" Picons.

    Duo² / ATV 5.3 / 4*DVB-S / 2*DVB-C / 1,8TB / 50" / Yamaha 5.1
    Quadbox / ATV 5.3 / 2*DVB-S / 2*DVB-C / 930GB / 32"
    Solo² / ATV 5.3 / 465GB
    Redlight Mega, Brazzers, HD-, Sky

  • Die Lösung wäre doch ganz einfach:


    - diesen Thread schließen, bis Licher Pils wieder gesund ist
    - einen neuen Thread aufmachen "Picons in Anlehnung an das Licher Pils Design".


    Im Prinzig analog dem transparenten Thread. Jeder kann seine (qualitativ guten) Ergebnisse reinstellen und es gibt die User, die das "in Anlehnung" auch bringen. Sicher bleibt das Original die beste Lösung, aber für die Zwischenzeit - warum nicht?

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    3 Mal editiert, zuletzt von pph ()

  • Hallo favoritul,
    auch so ein Typ mein Haus meine Jacht meine Picons,
    es gibt Personen die das herstellen, nicht vergessen. Klick

    • Offizieller Beitrag

    :threadclosed:


    Zitat

    Original von pph
    Die Lösung wäre doch ganz einfach:


    - diesen Thread schließen, bis Licher Pils wieder gesund ist
    - einen neuen Thread aufmachen "Picons in Anlehnung an das Licher Pils Design".


    Im Prinzig analog dem transparenten Thread. Jeder kann seine (qualitativ guten) Ergebnisse reinstellen und es gibt die User, die das "in Anlehnung" auch bringen. Sicher bleibt das Original die beste Lösung, aber für die Zwischenzeit - warum nicht?


    Lieber Spät als nie :tongue:


    Damit schließe ich diesem Thread Temporär! bis Licher Pils wieder Fit ist.


    Hier geht es Temporär weiter: Picons in Anlehnung an das Licher Pils Design


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert