[gelöst] Marktplatz fehlt

  • Hai


    nur mal so als Vorschlag.Wäre ein neues Forum nicht cool,wo man seine Sachen rund um die Dreambox anbieten kann,die man loswerden will bzw. nicht mehr gebrauchen kann?


    Tolles Board hier mit schneller Hilfe,auch wenn mans nicht so mit der Boardsuche hat,wie ich... :hurra:


    LG
    Hai


  • gab es doch alles schon und wurde entfernt, macht nur probleme so was-

    Regards



    DM 8000 HD SS OE 1.6
    DM 800 HD SE OE 1.6
    Nokia D-Box 2 SC 8in1 Boxcracker Blue Peer


  • Die Idee finde ich eigentlich super, nur bin ich mir nicht sicher was die Boardsponsoren dazu sagen. Abgesehen davon müsste man eine Verkaufsberechtigung z.b. erst ab einer gewissen Postanzahl einführen.


    Mfg

  • Zitat

    Die Idee finde ich eigentlich super, nur bin ich mir nicht sicher was die Boardsponsoren dazu sagen. Abgesehen davon müsste man eine Verkaufsberechtigung z.b. erst ab einer gewissen Postanzahl einführen.


    Warum?Einfach schreiben was man hat und den Rest dann per PM...


    :O

  • das gabs mal, da aber irgentwelche Schlaumeier mit "AGB's" und Anwaltsdrohungen daher kamen, wurde es abgeschaft, und wird auch bestimmt nicht wieder kommen.


    Also wenn Du was kaufen oder verkaufen willst, ab in die Bucht

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

    • Offizieller Beitrag

    wir hatten hier 2 mal den versuch gestartet ein "an- und verkauf" euch zu bieten, aber dank ein paar "superschlauer user" wie oben auch kerni bereits beschrieben hatte, wird es definitiv keinen mehr hier im ihad geben.

  • Zitat

    Original von Kerni
    das gabs mal, da aber irgentwelche Schlaumeier mit "AGB's" und Anwaltsdrohungen daher kamen, wurde es abgeschaft, und wird auch bestimmt nicht wieder kommen.


    Also wenn Du was kaufen oder verkaufen willst, ab in die Bucht


    Genau. Ich kann mich auch noch genau an das sympathische Kerlchen erinnern, der uns das alles hier kaputt gemacht hat. :O

  • Na dann.War nur so ne Idee (spontane Eingebung)*gg*...


    Ich finds ihad trotzdem gut...


    :winking_face:

  • Ich close dann auch mal hier :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi