Welche Box 800 oder 8000 im Vergleich zur 7020?????

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Box mit HD-TV.
    Zur Zeit habe ich die DM7020-S und bin mit dem Bild super zufrieden (mein TV Panasonic 42" TH-42PX600EN Plasma).
    Welche Box bietet das bessere Bild im HD-TV als auch in "normlen" TV, die DM800 oder die DM8000? Gibt es überhaupt bei diesen beiden Receivern unterschiede in der Bildqualität oder ist der Unterschied alleine die Ausstattung bzw, Erweiterung?
    Wird auch das "normale" TV-Bild nochmals durch die neuen Boxen gegenüber der 7020-S verbessert?


    Vielen Dank für Eure Tipps!

    Philips 65 LED


    DM800se Gemini aktuell


    DM920SS Gemini 4.1 aktuell


    DM Two Gemini 4.1 aktuell

  • Schau mal hier


    Gruß cracho

    Dreambox 7020S 160 GB Gemini 4.4 auf USB-Stick
    Dreambox 600s 160 GB Gemini 4.5
    Dreambox 800s Gemini 4.3

    Einmal editiert, zuletzt von cracho ()