Unterschiede KerniHD1 und Kerni-HD1

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi...,
    warum gibt es eigentlich 2 verschiedene KerniHD1 Skins ?


    Hatte den KerniHD1 installiert, bei dem ist aber das Mytube-Plugin nicht eingearbeitet, jetzt habe ich den Kerni-HD1 installiert, und da funzt Mytube einwandfrei, aber da gefallen mir die kleinen Menüs vom BP nicht so.
    Kann ich aus der Skin.xml (Kerni-HD1) die Zeilen mit den Definitionen von Mytube in die Skin.xml des KerniHD1 kopieren, so dass ich dann auch im KerniHD1 einen vernünftigen Mytube-Player habe ?


    Oder was gibt es da für einen Lösungsansatz

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

  • das eine ist die Gemini Version (ohne MyTube) das andere die CVS Version (ohne BP)


    Die Screens von MyTube kannst Du ohne Probleme in die Gemini Version rein kopieren.

  • Hi...,


    besten Dank, hat geklappt :hurra:


    Taste mich so langsam ran an die Skins, ich denke das eine oder andere werde ich bestimmt noch fragen.


    Das Standby-Oled ist beim CVS auch schöner, das wird nicht mit kopieren gehen, da muss ich doch erst das alte ( nur die Uhrzeit) löschen um dann das mit Datum und Uhrzeit zu kopieren ?

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)