PB Image v3 meiner Meinung nach Hammer!

  • Hi,
    gerade getestet. Aber da bleib ich doch lieber beim Gemini :tongue:


    Gruß, woddy

    Dreambox und Linux-Fan :top:
    7000S: Multiboot Gemini4.6
    7020HD: LOWFAT - Merlin3 OE2.0
    Sheeva-Server: Debian 6.0
    PC1: Ubuntu 14.04.3 LTS ;)
    PC2: Debian 7.1

  • link entfernt:


    Quote

    * Verlinkungen
    Bitte prüft Verlinkungen auf andere Webseiten bevor ihr diese hier einstellt. Fehlerhafte Verlinkungen oder Verlinkungen auf fragwürdige Inhalte werden vom Team entfernt sowie der User im Bedarfsfall abgemahnt.

  • Quote

    Original von woddy
    Hi,
    gerade getestet. Aber da bleib ich doch lieber beim Gemini :tongue:


    Gruß, woddy


    warum?

  • Quote

    Original von berndel


    warum?


    Weil auf dem Board nen link zur Katze is ;) die verstösst spätestens gegen die ihad-regeln

  • Quote

    Original von ibrahim
    link entfernt:


    was war mit dem link??? der hat doch zu dem image geführt?! :oooh:

  • Quote

    Original von Teilekind


    Weil auf dem Board nen link zur Katze is ;) die verstösst spätestens gegen die ihad-regeln


    ich hab ihn gefragt, warum er das image schlecht findet. was redest dann da von einer katze?! :rolleyes:

  • Quote

    Original von Teilekind
    Der Link zum Image beinhaltet deren board url


    und was ist daran schlimm?

  • Quote

    Original von Teilekind
    lol, ich hab darauf geantwortet warum der link raus is^^


    ja und? pisst sich da wer in hose, weil eine adresse von einem anderen board da steht oder was? wer auf ein anderes board gehen will, der macht das - egal ob nun die adresse hier im board steht oder nicht! meine güte, immer diese verblödung im internet, wo die leute oft ihr wahres gesicht zeigen!

  • Quote

    Original von berndel


    ja und? pisst sich da wer in hose, weil eine adresse von einem anderen board da steht oder was? wer auf ein anderes board gehen will, der macht das - egal ob nun die adresse hier im board steht oder nicht! meine güte, immer diese verblödung im internet, wo die leute oft ihr wahres gesicht zeigen!


    berndel Kennst du unsere Boardregeln?


    Da steht viel über externe Links, Netiquette und verbotene Sachen drin. Also wenn du hier postest,
    dann halte dich bitte daran.

  • sorry, aber bevor das hier weiter ausartet mache ich hier mal lieber zu. :closed:
    unsere boardregeln sind doch eigentlich ned so schwer zu verstehen, oder...???