Keine Wiedergabe von Videos

  • Ich brauch dringend eure Hilfe. Egal welches auf die interne HDD aufgenomme Video (SD und HD) ich auf dem TV gucken will, er spielt keins ab.
    Es erscheint nicht mal ein Startbild bei der Videoauswahl, nur schwarzer Schirm. MP3 dagegen laufen ohne Probleme.
    Kann jemand helfen?

  • was für videoformate willst du denn abspielen?
    was fürn image nutzt du?

    Edited once, last by nillebor ().

  • passiert mir auch hin und wieder - zumindest bei den auf hdd aufgenommenen filmen.
    einfach box neu starten - funktioniert bei mir immer

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt.
    Die Zehnte summt die Melodie von Tetris... :dumdidumm:

  • mal das image neu geflasht und die hdd auf fehler überprüft? eventuell neu initalisiert?
    edit: kannst denn gleich auf gp 4.4 updaten ;)
    edit2: nutzt du multiboot oder image im flash?

    Edited 2 times, last by nillebor ().

  • Image im Flash.
    Ich habs getestet mit dem Neustart, DANKE das hat geklappt.
    ABER wenn ich zurück gehe auf tv ist der ton weg, bei der Wiedergabe der tv-aufnahmen ist er jedoch da.
    und 2.: wieso funktioniert bei der DM800 die grüne Taste bei der Wiedergabe nicht als Playtaste? wenn ich ein film in die playliste habe oder wenn ich wärend im film "spule" und die grüne playtaste drücke bricht die wiedergabe ab.


    PS: das Problem mit der grünen Taste war auch schon beim früheren Image

  • nutzt du zum abspielen den mediaplayer???
    warum drückst du nicht auch die videotaste der fernbedienung???

  • ja den mediaplayer. sollte man den nicht nehmen? gibts alternativen? ich habe was gehört vom merlin-player

  • wenn ich aufgenommene filme sehen möchte nehme ich die videotaste! probiere es mal aus - du kannst noch tag's anlegen um die filme zu ordnen, des weiteren werden dir wenn erwünscht neue angezeit usw....


    der merlinplayer ist auf jedenfalls aktueller als der "normale"!