The Gemini2 Project 4.40 DM800

• Hi - there was nothing wrong with the old bootlogo, why change it? My personal opnion, it is better than the new one.

The new bootlogo contains Arabic letter backwards!!!

Please fix.

Thanks for usual key support.

MfG,

4 8 15 16 23 42

Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.2
    Skin: materials.GP4

• Bin mal tierisch begeistert..... :hurra:

Bild finde ich einen tacken besser, als beim 4.3, das kratzen beim Umschalten von DD Sendern wieder weg...

Skins sind gut, und wildes zappen zwischen den Sats ( Tunen fehlgeschlagen) jetzt noch nicht aufgetreten.

PS: Macht doch ne Abstimmung wegen dem Bootlogo...

Ich fand das alte auch besser.

• kleiner Nachtrag,

leider sind die integrierten Skin's immer noch nicht mit der <subtitles> Sektion versehen, sodass die Box immer noch abschmiert, wenn man auf einen Sender mit aktiviertem Untertitel schaltet

Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

• when i was traying load subtitles with mkv video enigma crashed ! what's going on ? how would i make it ?

• noch ein kleiner hinweis an euch :winking_face:

seit gemini 4.30 wenn der dienst "online test" im bp aktiv ist
    werden die picons beim senderwechsel nur verzögert (so um die 10 sec.) umgeschalten und angezeigt, bis 4.10 wars nicht so!

hoffe ihr könnt es mal testen

• Zitat

Original von hostgator
    I have same problem with load dvb titles.
    Not working on new Gemini on dm 800.
    On Gemini 4.3 working good

only if you are using the default_skin, otherwise the box will crash if you switch to a channel with subtitles activ

take a look here The Gemini2 Project 4.30 DM800 and it will work with every skin

• Zitat

Originally posted by Kerni

only if you are using the default_skin, otherwise the box will crash if you switch to a channel with subtitles activ

take a look here The Gemini2 Project 4.30 DM800 and it will work with every skin

Hmm, ok but now I try install Nemesis.GlassLine_E2 skin and nothing new.
    DVB titles not working

• have you installed the skin_user.xml to /etc/enigma2 ?

otherwise your problem is still the same

Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

• download the file (skin_user.xml) from my link, copy it via ftt to /etc/enigma2 to your box, restart the box and the problem should be solved

• Hi,
    danke erstmal für die Image wirklich super wie immer :hurra:

Eine Sache funktioniert aber bei mir nicht, wenn ich unter Erweiterung CCcam Info v1.2r3 ausführe dann kommt folgende Fehlermeldung :

"Keine Infodatei in /tmp vorhanden ! CCcam schon gestartet ?"

CCcam 2.12 ist aber gestartet.
    Jemand eine Idee ?

• After instaling DMM image from blue panel i have a nonstop booting
    DMMimage from blue panel not good

• In the blue panel i finde 3 hd skins dmm hd,dtv hd and the hd Basic i think.I downloaded DMM hd about one hour ago i am sure.