Youtube Player will nicht

  • Hi Leute, ich habe immernoch die Gemini 4.0 auf meiner 7025. Dort hatte ich auch den Youtube Player runtergeladen und installiert. Diese funktionierte eigentlich ohne Probleme.
    Eben wollte ich mal wieder via Youtube etwas sehen und egal was ich mir anschauen will, stürzt der Player ab und die Box macht einen Reset.
    Ich hab das Plugin auch mal entfernt und neu runtergeladen, leider ohne Erfolg.
    Hat einer von euch ne Ahnung woran es liegen könnte?
    Im Anhang mal das Crashlog.


    Gruß Viper

  • Ich kann Dir zwar nicht helfen (und entschuldige mich auch gleich wenn ich in Augen von Spezialisten Blödsinn erzähle), aber ich nutze myTube und das läuft perfekt. Hat noch den Vorteil dass man VL-Server benötigt

  • Zitat

    Original von ZappaFrank
    Ich kann Dir zwar nicht helfen (und entschuldige mich auch gleich wenn ich in Augen von Spezialisten Blödsinn erzähle), aber ich nutze myTube und das läuft perfekt. Hat noch den Vorteil dass man VL-Server benötigt


    nur hat er eine 7025 und somit keine Hardwareencoding von h264, was erst das myTube Plugin ohne VLC Server (am PC) ermöglicht

  • Zu früh gefreut, vorhin ging es ohne Probleme. Jetzt kommt egal was ich suche und auswähle im logfenster vom VLC am PC, dass die angegebene Datei nicht geöffnet werden konnte :O


    Gruß Viper

  • Hallo,
    ich habe auch mit der DB 7025 (Oozoon im flash) und Gemini2/4.40 nach der Suchauswahl bei my tbe player die Meldung: kein Video


    Mit dem vorherigem Tubeplayer bekomme ich die Meldung URL not receive XXXXXX...usw.


    Bis zur Auswahl der Themen ist alles o.k. aber dann öffnet sich kein Video.


    Der funktionierte aber schon mal vor einigen Wochen ohne Probleme in der gleichen Einstellung mit dem Tubeplayer und der VL-Player ist uch in Ordnung.
    Was habe ich nur vergessen??? Irgendeinen Port oder Dienst nicht aktiviert?


    Vielen Dank