Movie Jukebox

  • Wie macht man die 3d Covers? Kann hier jemand ne Schritt für Schritt Anleitung posten...auf der Ali seite gibbet ja nix mehr!! :baby:


    Und findet man in der Database Covers? Wenn ja bitte um Linkangabe!



    Kussel

  • die anleitung findest du zwar in diesem thread aber bitteschön, hier noch mal...


    covers sites findest überall im netzt (google suche), sogar die bildersuche unter google führt zu guten ergebnissen

    dm800se
    Enigma Version : 2011-11-10-3.2
    Image Version : Release 3.2.1 2011-11-21
    Frontprozessor Version : V3
    Webinterface Version : 1.6.8

    Einmal editiert, zuletzt von Tassos0815 ()

  • Hi schau mal


    das funzt so net...habe einen ordner "Test" erstellt udn alles in den Test ordner reinkopiert....beim starten der batch .exe kommt der DOS Bildschirm udn der Courser blinkt udn nix wird erstellt :loudly_crying_face:


    wozu brauch man eigentlich das Erste Proggi Image Magick??


    Kussel


    p.s. das cover ist auch schon im ordner!!!

  • :loudly_crying_face: ist denn da keiner hier im forum der das schon gemacht hat?????? Anscheinend nicht!!!


    es kommt immer folgende Meldung wenn ich die Script.bat ausführe:


    error: cannot open preview.png fpr reading

  • ich denke imagemagick brauchst nur wenn du ein cover bearbeiten willst (kann mich auch täuschen, sehe aber keinen zusammenhang sonst)


    administratorrechte mal vergeben, evtl funktioniert es dann!?

    dm800se
    Enigma Version : 2011-11-10-3.2
    Image Version : Release 3.2.1 2011-11-21
    Frontprozessor Version : V3
    Webinterface Version : 1.6.8

  • Zitat

    Original von Tassos0815
    ich denke imagemagick brauchst nur wenn du ein cover bearbeiten willst (kann mich auch täuschen, sehe aber keinen zusammenhang sonst)


    administratorrechte mal vergeben, evtl funktioniert es dann!?


    ich habe win xp udn da gibbet das nicht wie bei Vista oder win7...


    ist der Ordner so wie ich ihn erstellt habe richtig?


    Kussel

  • K.A. was ihr so für Runden dreht.


    Ich nutze das zwar nicht mehr, aber mir reichte früher ausschließlich IrfanView.


    Beliebige Grafik laden-Größe auf 205x155 ändern, Farbtiefe auf 8 Bit ändern, speichern als png auswählen und dann noch transparente Farben speichen und anschließend
    noch Transparenz ingnorieren.


    Drops gelutscht.

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

  • Also der Cover Manager ist für den arsch , man kann ein server eingeben aber bekommt nichts, überhaupt nichts. Google genommen oder andere cover seiten aber immer nichts gefunden. Funktioniert der überhaupt bei jemand ? Wenn ja was habt ihr da geschrieben oder ist das so ein geheimniss das niemand es wissen soll ?

  • Zitat

    Original von dimi3000
    Also der Cover Manager ist für den arsch , man kann ein server eingeben aber bekommt nichts, überhaupt nichts. Google genommen oder andere cover seiten aber immer nichts gefunden. Funktioniert der überhaupt bei jemand ? Wenn ja was habt ihr da geschrieben oder ist das so ein geheimniss das niemand es wissen soll ?


    Hi vergiß den Mist...musst dir wenn´s funzt die Covers von Coverseiten ziehen udn noch manuell bearbeiten...


    hol dir Valerie Project


    guggst Du:


    Valerie Project

  • Hallo,
    ich schaue schon länger mkv's über meine 800HDse und bin heute auf die Jukebox gestoßen :) die Filme spiele ich über ein Netzlaufwerk ab. Ich habe es aber noch nicht hinbekommen, dass die Jukebox die Filme des Netzlaufwerkes erkennt, die der interenen Platte gehen.


    Funktioniert dass überhaupt?


    Danke