Heizölpreise für D - update 3.7

  • 19.01.2013: weitere Entwicklung bzw. Anpassungen mangels Interesse einegstellt..........


    mit dem Plugin werden die aktuellen Heizölpreise der Firma esyoil angezeigt. Die Firma deckt Deutschland ab indem sie mit regionalen Anbietern zusammen arbeitet.


    zum Testen eines Ortes einfach auf der Seite hier klicken, in der Adresszeile den Teil 'Berlin' in den gewünschten Ort ändern.


    per Menü kann der anzuzeigende Lieferort ausgewählt und eigener hinzugefügt werden



    zudem wird eine Archivdatei angelegt, in der jeweils der Wert für 2000 Liter mit Datum gespeichert wird (nur wenn das Plugin aufgerufen wird), sofern mind. 24 Stunden seit der letzten Speicherung vergangen sind, bei HD kann ein Statistikscreen angezeigt werden


    Version2.3:
    Änderungen am Code, Skin ausgelagert, Anzeige geändert, Speicherplatz-Bedarf deutlich verringert
    beachten: Betreiber älterer Versionen muüssen die Datei 'preise_statistik.txt' aus dem Plugin-Verzeichnis sichern und sie NACH der Installation in das Verzeichnis '/ect/ConfFS' kopieren
    Version2.4:
    Fehler beim speichern der Statistik behoben


    Version3.2:
    diverse Änderung intern, Anzeige jetzt in den skinfarben, einige kleine Fehler gefixt


    Version3.4 :
    nachdem die Seiten kurzzeitig nicht erreichbar waren, funktioniert nun wieder alles, die neue Version sollte zudem unempfindlicher gegen evtl. Design-Änderungen sein



    Version3.7 :
    kleinere Änderungen


    Download: HeizoelpreiseFS 3.7

  • Das ist ja mal ein witziges Plugin! Habe Heizöl im Keller.


    :)

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • ist halt so, das ich öfter mal angerufen werde weil jemand in der Gegend Sammelbestellung macht, oder ich sehe z.B. bei N-TV das die Öl-Preise gefallen sind, da kann ich dann mit einem Klick nachsehen ob sich der Einkauf lohnt........

  • kann ich nicht nachvollziehen, habe eben die erste genommen, geht problemlos


    die Grafik ist Deutschlandweit und hat mit dem gewählten Ort nichts zu tun

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • an der Funktiom der Stadt-Auswahl habe ich doch gar nichts geändert, nimm doch bitte mal die erste Stadt (glaub Aachen) und versuch es nochmal

  • gleiches Problem mit DM7025 Gemini2 4.7


    Lade Daten, Download ok und Kommentar geht auch nicht


    Bei 500HD Gemini2 5.1 geht alles wie es soll.


    Gruß bigman

  • dann scheint es ein Problem mit twistet.web zu sein, ich sehe mir das in den nächsten Tagen mal an

  • Hi, vielen Dank,
    macht genau was es soll.
    auf 8K installiert, Stadt gewählt, nur das Öl ist zu teuer :360:, da kann aber das Plugin nix für.
    Bitte mal nen Bedankomat einfügen

    Gruß
    Jambo48


    Ich glaub ich hab Tinitus im Auge! Ich sehe überall Pfeifen


    LE-37M86BD, CinescreenV4, Harmony 895, AVR-2309, BD-P2500

  • bigman, wayne001


    sagt mal, gibt es bei euch überhaupt ein Verzeichnis ./tmp ?


    jambo48
    k.A., Bedanko muss glaub gleich beim ersten Beitrag angelegt werden, müsste ein Admin machen