Heizölpreise für D - update 3.7

oder ist doch auf der url was verändert worden

scheint so, ich schau es mir mal genauer an

• mach das ... ;) danke ...

Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....

CU , FoLeY

• weitere Entwicklung bzw. Anpassungen mangels Interesse einegstellt..........

• Schade, ich danke dir für deine Arbeit und die Zeit, die du für uns geopfert hast.

Vermutlich ging das interesse nach unten weil man eh nur noch verlieren kann und die Preise eh immer nur eine Richtung kennen.... Für mich und meinen 8000Liter Tank werde ich das Plugin vermissen.

Gruß
    Kaiser

Gruß
    Kaiser

GP4.1
    Skin: Zombi-Shadow-FHD

• Hallo,
    werde das tolle Plugin auch sehr vermissen.
    Ich habe es regelmäßig genutzt und würde mich über weitere Updates freuen.

Gruß, woddy

Dreambox und Linux-Fan :top:
    7000S: Multiboot Gemini4.6
    7020HD: LOWFAT - Merlin3 OE2.0
    Sheeva-Server: Debian 6.0
    PC1: Ubuntu 14.04.3 LTS ;)
    PC2: Debian 7.1

• der Aufwand lohnt absolut nicht für zwei Leute, müsst ihr zugeben.....

• Hallo finde dieses Plugin auch Super, Du darfst nicht denken nur weil sich wenige User melden wird es auch nur von wenigen Usern genutzt, der große Teil arbeitet bzw. hier nutzt im Hintergrund.
    Also laß uns alle an dem Spaß teilhaben (dachte das ist der Sinn und Zweck eines Forums).
    Außerdem sollte man auch bedenken, in einem anderen Forum ist man selbst mehr "User" und andere mehr die "Arbeiter".
    Meine große Bitte: Mach weiter.

Danke.

Original von shadowrider
    der Aufwand lohnt absolut nicht für zwei Leute, müsst ihr zugeben.....

Richtig, ich bin da voll auf deiner Seite, außerdem bekommt man die Infos ja auch direkt aus dem Internet. Ich habe es immer als nette Spielerrei betrachtet, Spätabends einfach mal nachzuschauen ohne den Rechner nochmal deswegen anzuschmeißen.

Sei es drum - 1.6er Images sind ja mittlerweile auch uralt :-(

Gruß
    Kaiser

Gruß
    Kaiser

GP4.1

Sei es drum - 1.6er Images sind ja mittlerweile auch uralt

wie kommst du auf 1.6er Images?
    meine Plugins laufen generell auf beiden

Du darfst nicht denken nur weil sich wenige User melden wird es auch nur von wenigen Usern genutzt

nun denn, dann haben es sich diese User selbst zuzuschreiben
    ich bin schließlich kein bezahlter Angestellter von irgendwem, und wenn meine Plugins als Selbstverständlichkeit hingenommen werden, Rückmeldungen ausbleiben - dann fehlt mir jegliche Motivation und ich erkenne den Sinn der Arbeit irgendwie nicht

Edited once, last by shadowrider ().

• Hallo,
    habe gerade festgestellt, dass die 3.70 Version noch funktioniert.
    Hoffentlich noch länger............. ;)

Gruß, woddy

habe gerade festgestellt, dass die 3.70 Version noch funktioniert

hehe, die ist sieben Tage jung :rolleyes:

• sorry, hatte noch eine alte Version drauf.

Gruß, woddy

• Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
    Der Hinweis auf das 1.6er war nicht auf das Plugin gemünzt. Ich woillte zum Ausdruck bringen, dass manche Sachen einfach nicht mehr gebraucht werden.

Du weisst am besten, wenn dein Plugin auf Grund geänderter Websites nicht mehr funzt und wie lange die User brauchen um hier anzufragen ob es nochmal gefixt wird. Wenn also das Feedback ausbleibt, dann würde ich auch hier den Support einfrieren.

Gruß
    Kaiser

Gruß
    Kaiser

GP4.1

• na schau mal durch den Thread (wie auch bei meinen anderen Plugins), ich gebe fast den Alleinunterhalter - und nach wie vielen Updates 0 Reaktion zu verzeichnen sind - wenn ich da in andere Threads reinschau sieht das aber ganz anders aus, gibt mir eben zu denken ob die Investition meiner Freizeit sinnvoll ist

• Andererseits könnte man auch sagen, dass deine Plugins so gut betreut werden, dass man sich gar nicht melden muss, wenn es mal nicht funzt ;) .

Aber sei es drum, ich sagte schon, du allein bist hier der Chef und du sagst wo es lang geht. Sollte hier Schluss sein, haben wir als User dies zu respektieren - punkt aus.

Gruß
    Kaiser

Gruß
    Kaiser

GP4.1

• danke mal für deinen Zuspruch, aber ich habe für mich folgendes entschieden: eine Betreuung meiner Plugins ist zukünftig abhängig von der Resonanz - wenn keine erfolgt weil alles so schön funktioniert ist mir das persönlich nicht genug, entsprechender Zuspruch motiviert zum Weitermachen ;)
    (wenn nach dem Update eines Plugin sich exakt 0,025% der Downloader melden ist mir das entschieden zu wenig, und wenn die Arbeit/Zeit die ich reinstecke nicht mindestens ein entsprechendes Feedback wert sind ist es für mich klar rausgeworfene Zeit)

• Moin Jens

Habe 2 Super Plugins von Dir am laufen.

Heizöl ist immer gut aber man tankt ja nur 1-2 mal im Jahr,kann man mal schnell auf der Dream schauen wie die Preise sind.

Und das CamoFS - Programm auch super.

Ich spare Strom, esse das Fleisch roh und trinke den Kaffee kalt.

:hurra: