Wetter Plugin zeigt nichts mehr!

• @ dirk01
    Nimm einfach die extra_weather.pyc aus dem Gemini 4.4 und kopiere sie ins 4.3 nach usr/lib/enigma2/python/BP, dann läuft es auch wieder.

Files

Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

• blueline,

danke, das spart mir 1 Tag Migration v. 4.3 auf 4.4, wollte morgen wg. Wetterplugin damit beginnen.

Mit der neuen Version werden "nur" noch 5 Tage anzeigt, das waren früher mehr, oder?

Original von zeppelin
    blueline,

danke, das spart mir 1 Tag Migration v. 4.3 auf 4.4, wollte morgen wg. Wetterplugin damit beginnen.

Mit der neuen Version werden "nur" noch 5 Tage anzeigt, das waren früher mehr, oder?

Bei der Genauigkeit von Wetter.com ist das doch egal oder :hurra:

• Ja, waren früher glaube ich 10 Tage aber wie Tweek schon schreibt ist das mit der Genauigkeit so eine Sache aber nicht nur bei Wetter.com.

Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

• blueline

es funktioniert und erspart mir auch das flashen auf 4.4 da mir das 4.3 einfach zu gut läuft.

Da es hier keinen "Danke-Button" gibt, sage ich
    vielen Dank für deine Hilfe und Mühe.

:hurra:

• ich Danke auch!! :hurra:

DM 800 S,iCVS,BA/Gemini,250GB 2,5"HDD
    DM 800 s,iCVS,BA/Gemini,320GB 2,5"HDD

• ein Fettes Dankeschön an blueline, das du die Datei online gestellt hasst
    Weil bei mir Gemini 4.30 und 4.40 nicht geht, das Video Bild Bleibt nach paar Minuten hängen