[gelöst]Meine t-taste ist schizophren....

• Das Problem - mit num-lock hatte ich auch schon, ich denk mal, dass es von soetwas kommt... Aber da es nur eine Taste ist, wäre es sehr misteriös....

Aber ein T braucht man doch nie, dass das den geist aufgibt, kann ich mir auch nicht vorstellen....
    Mal Notebook vom Netz getrennt, Akku raus und 5 Minuten liegen lassen? Wirkt ab und zu wirklich Wunder.... :winking_face:

Das würde ich dir jetzt mal empfehlen, ansonsten echt mal Tastatur checken lassen...

Liebe Grüße,
    Mitsch

TriaxTDA-64 Multifeed,23.5° im Fokus;19.2°(LQP04H Quad),23.5°(IDLB-QUDL23)&28.2°Ost(IDLB-TWNL40);DM8000-SSCC,Vu+Duo²-SS

• Joa Mitsch, jetzt zähl doch mal die T´s die in deinen Sätzen sind.

T Rulez :grinning_face_with_smiling_eyes: floppi :winking_face:

Original von Rocco
    Joa Mitsch, jetzt zähl doch mal die T´s die in deinen Sätzen sind.

T Rulez :grinning_face_with_smiling_eyes: floppi :winking_face:

Klar, aber was normal zuerst verreckt sind halt Vokale... Weil die halt am gebräuchlichsten sind... :winking_face:

Liebe Grüße,
    Mitsch

TriaxTDA-64 Multifeed,23.5° im Fokus;19.2°(LQP04H Quad),23.5°(IDLB-QUDL23)&28.2°Ost(IDLB-TWNL40);DM8000-SSCC,Vu+Duo²-SS

Original von Mitsch007
    Mal Notebook vom Netz getrennt, Akku raus und 5 Minuten liegen lassen? Wirkt ab und zu wirklich Wunder.... :winking_face:

Tjo,

hat gefunzt :)

Über Nacht Akku raus und es geht wieder, das T!

Thx :)

• Okay, dann würde ich gerne Lösen:

T oll das es nun geklapp T ha T

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

• ja so eine T Behinderung isT nur schwer zu erTragen

DUO² 3x DVB-S2
    Telestar Starsat LX1
    Inverto QUAD Unicable LNB @ 60cm ALU
    TS-219P II mit 6TB