Änderung des Namen Premiere auf Sky

  • Ich habe 2 600 dreamboxen mit Gemini 4.6 drauf auf der einen hat der Name von Premiere auf Sky automatisch geändert auf der anderen nicht voran liegt das
    Danke

    Dreambox 600
    Dreambox 800 HD
    Dreambox 500 HD

  • die programme wo das name nicht geendert wurde sind auch ale dunkel , das heist die sind weg !!
    starte mal suchlauf und dann solte dein recivier ein provider SKY finden , da sind ale neue programen drin.
    und die programme wo sich das name geendert hat sind einfach weiter bei SKY gebliben

  • Das habe ich schon gemacht und die Sender laufen auch alle nur in der senderliste steht immer noch Premiere nicht sky aber auf der 2 dreambox habe ich das auch gemacht und da haben die Sender den Namen richtig stehen

    Dreambox 600
    Dreambox 800 HD
    Dreambox 500 HD

  • Hast Du die Box schon mal rebootet?

    m@nin@trix
    600,7020: Merlin - 500HD,8000: Merlin Excalibur OE1.6

  • Normal genügt es, wenn man auf einer Sender schaltet, dann werden alle auf dem Trans-
    ponder umbenannt.

  • es kann sein dass in deinen settings das flag gesetzt ist, welches das kanalnamenupdate verhindert. Also bei dreamset die kanäle markieren und bei "service properties" haken bei "untouched by SDT" wegmachen.


    Bei Experteneinstellung bei Service update name haken wegmachen.


    gruß

    Dreambox 525 OE 2.5, GP 4.1, 2 TB HDD
    Antenne : 110cm Triax
    Motor: Stab HH 120
    LNB: Smart Titanium
    Satelliten: 68,5°E - 45°W


    Raspberry Pi Hyperion

  • Zitat

    Original von ngrisius
    Ich habe 2 600 dreamboxen mit Gemini 4.6 drauf auf der einen hat der Name von Premiere auf Sky automatisch geändert auf der anderen nicht voran liegt das


    liest du deine Post nicht?

    • Offizieller Beitrag

    ich habe hier bei mir einfach nen neuen sendersuchlauf gemacht,
    settings neue sortiert und dann die settings einfach auf meine anderen box kopiert;)