Webinterface funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute das Gemini 4.2 auf meiner 7025+ installiert. Leider funktioniert das Webinterface nicht. Hab es auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen. Es kommt aber immer wenn ich die Plugins öffne die Nachricht "Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/Webinterface (cannot import name extra_torrent)". Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke und Gruß
    Manuel

  • Installiere 4.3

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Hi,
    die Meldung "Einige Plugins sind nicht verfügbar:" bekomme ich auch aber mit anderen Pluginins.... und trotzdem funktioniert alles! Aber da wo du rein willst ist ja nur die Config. Das Webinterface mußt Du von extern testen... :winking_face:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Hallo sedonion, danke für den tollen Hinweis, solche Komentare helfen immer total. Das scheint in jedem Forum das gleiche zu sein.


    Gruß
    Manuel


    PS: habs aber hinbekommen

  • Zitat

    Original von BondJamesBond
    Hallo sedonion, danke für den tollen Hinweis, solche Komentare helfen immer total. Das scheint in jedem Forum das gleiche zu sein.


    Gruß
    Manuel


    PS: habs aber hinbekommen



    sedonion hat aber recht.. auch wenn du es nicht wahrhaben willst.. was bitte schön ist an dem tip schlecht?

  • und was war jetzt das Problem??

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Die CF Karte wurde zwar erkannt, ist aber wohl nicht kompatibel gewesen. Nachdem sie raus war funktionierte alles sofort. Interessanterweise funktionierte alles Plugins bis auf das Webinterface.


    Naja was solls.


    Gruß
    Manuel

  • ich glaube mit dem webinterface hast du was verkehrt verstanden.. das brauchst doch nicht zu installieren, das ist von haus aus drin..

  • vieleicht hat er ja auf die Cf eine alte BA version gemacht, die mordet dann das aktuelle webif weil nicht mehr kompatibel - weil dann hilft Cf rausmachen wirklich - ansonsten wäre das Blödsinn :)

  • Nein hatte ich nicht, ich hab alles Plugins auf die CF umgeleitet. Und das Webinterface wollte nicht starten. Nachdem ich alles wieder in den Flash portiert hatte, funktionierte wieder alles richtig.


    Gruß
    Manuel

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem mit dem WebIF (gleiche Fehlermeldung) wie James Bond.
    Ich habe mir meine Plugins wegen Platzmangel mit "plugins2CF" auf die CF-Karte installiert. Seit dem bekomme ich die Fehlermeldung.


    Ich habe das Webinterface deinstalliert, Box neu gestartet, Plugin wieder installiert. Bekomme aber immer die gleiche Fehlermeldung.


    Hat mir jemand eine Lösung für mein Problem?


    Eigentlich gehts mir nur um "Samba-Server". Weil das so groß ist hab ich mein Platzproblem. Alles andere würde locker in der Flash passen. Ich hab nur 5 kleine Plugins installiert. Es läuft alles super, außer eben das WebIF.
    Wäre evtl. möglich nur "Samba-Server" auf der CF zu installieren und alles andere im Flash zu lassen???


    Gruß Franze77


    PS: Ich hab eine 7025 mit Gemini 4.4 im Flash.


    PSS: Wusste nicht genau, ob ich die Frage hier stellen soll, oder im Plugin-Thread von "Plugin2CF". Hab mich für hier entschieden.

  • ...DVD muss als Plugin mit installiert sein.
    Nachdem ich es deinstallliert hatte, ging das WebIf auch nicht mehr.....

    3x DM 900 UHD
    1x DM 800 HDse V2
    4x DM 500 HD V2
    Merlin OE2.x/GP3.x/Eigener Skin
    Sky Welt/Film HD, HD+, V13

    :429:

    Einmal editiert, zuletzt von aslan2006 ()

  • Hallo aslan2006,


    danke für die schnelle Antwort, hat aber leider nichts geholfen.
    DVD-Player war installiert. Ich hab dann noch DVD-Burn installiert. Nachdem das auch nichts geholfen hat, hab ich DVD-Player deinstalliert und neu installiert. Leider auch kein Erfolg.


    Hat noch jemand einen Tipp für mich???


    Gruß Franze77