Sky komplett für alle Abonennten mit Premiere Voll ABO

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • ich habe auch gekündigt den ich sehe es nicht ein 60e zu zahlen im moment zahl ich 34.90 ohne hd

    1 Box Dreambox 900 UHD l DVB-C T2 Dual 3TB Festplatte
    2 Dreambox 820 HD DVB-C Dual 1TB Festplatte
    3 VU Solo SE V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte

  • Zitat

    Original von ddaggi
    Heute morgen waren alle HD Sender dunkel ob wohl ich ein Premiere vollabo mit HD habe. Habe bei Premiere eine Freischaltung machen lassen und siehe da alle HD Sender offen. Also laufen mit dem alten Vollabo auch die neuen HD Sender


    Bei mir waren heute nur noch die 3 normalen HD-Kanäle offen. Hab dann mal auf der Homepage eine Freischaltung beantragt und siehe da auf einmal laufen wieder alle 7 HD-Kanäle.


    Sky Sport Austria bleibt jedoch seit heute finster.


    Hatte mal das 4er Paket mit Star und hab kurz vor dem Wechsel Premiere/Sky auf Komplett incl. HD umgestellt.


    Mir scheint die Jungs bei PW blicken derzeit nicht ganz durch.


    Den Jungs von TV-Digital geht´s derzeit aber vermutlich ähnlich - mir wurde mit Wechsel auf Sky nur noch die normale Sky-Ausgabe zugestellt, obwohl ich vorher die Star-Ausgabe hatte.


    Mfg
    uncle_tom

  • Freischaltung schicken lassen war eine super Idee - wollte ja mal schaun ob mit der 5er Kombi mit HD jetzt auch die anderen noch gehen.


    Jetzt geht garnix mehr. Kein einziger Sky Sender... SUPER! :aufsmaul:

  • Hat noch jemand Erfahrungen mit nem Studentenabo incl HD? Habe mir gestern Abend noch ne Freischaltung schicken lassen und über Nacht auf nem dunklen HD-Kanal laufen lassen. Hat allerdings nichts bewirkt. :kaffee:

    *** 1. Box 8000SSSS - 2. Box 7020HD - 3. Box 500S - 4. Box Philips Dbox2 Sat ***

  • Selbes Problem ! Ich habe am Sonntag auf SKY Komplett inkl. HD upgegraded. Die Sender sind immer noch dunkel. AU funktioniert definitiv einwandfrei ! Ich nutze Mgcamd in Verbindung mit NewCS !!

  • Sky full,


    hat mit Online freischaltung nicht geklappt mit Telefon taste schon, jetzt sind die restliche HD Sender auch da


    cu xsuf :winking_face:

    ...bleibt gesund!


    DM920 UHD; DM8000 HD

  • @lordhunter


    freischaltungen kommen auf sky sport info bzw. da geht es am schnellsten.

  • Es war mir vornherein klar, das ein altes Premiere Prepaid :
    HDTV
    FILM
    FUSSBALL BUNDESLIGA
    SPORT
    FAMILIE
    STAR


    nicht alle neuen Sky Sender enthalten wird.


    Das lustige das selbst die im Sky Kundencenter es nicht so ganz genau wussten :)


    Sicher festgestellt wurde am Ende, nicht dabei im alten Abo sind :
    - Disney Cinematic HD (Sky Film)
    - NationalGeographic HD (Sky Welt)
    - Eurosport HD (Sky Welt Extra)
    - History HD (Sky Welt Extra)


    Für mich lediglich war wichtig, das nun auch Sport HD dabei ist ....

  • Ich hab auch gestern auf das neue Sky-Abo umgestellt.
    Die Umstellung sollte laut Hotline in der Nacht erfolgen.
    In der Zeit zwischen 1 und 2 Uhr muß es dann passiert sein, die restlichen Kanäle gehen jetzt.
    Update erfolgte per camd3.902 auf mpcs1.05 auf Sky Sport Info.

  • Hallo,
    Ich habe eben mal alles durchgezappt.
    Bei mir laufen alle SD und alle HD Kanäle aus dem Sky abo, ohne weitere Freischaltung.
    Ich habe ein Gutschein Vollabo vom September 2008 für 24.95 Euro + 5 Euro für HD. Auch alle star kanäle gehen, ausser die Ösi kanäle...


    fassbier

    Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen.

  • Zitat

    Original von derChemnitzer
    Das ist blanke Kundenverarschung mein Vertrag kündige ich zum Ende der Laufzeit :rot:


    Ha ha sehe ich genauso hab auch so reagiert .frage ich wie es aussieht nach einem angebot für premiere kunden wenn man verlängert.Hauen die rein ja für 59,99 euro .hab ich denen sofort die :rot: gegeben.hab ich gesagt das das kein angebot ist da schließlich neu kunden auch 59,99 euro zahlen.Alles nur verarsche sonst nicht

    • Offizieller Beitrag

    und genau das ist der grund, warum premiere am ende fast pleite war, weil so pay-tv einfach mit den paar euros nicht zu finanzieren ist!


    und da sind wir leider wieder bei unserer tollen "geiz ist geil" mentalität hierzulande. :face_with_rolling_eyes:


    was mich immer nur sehr sehr wundert, ist das es in unserem europäischen ausland alles wunderbar funktioniert;)

  • auf einmal ist hier auch alles Tutti :hurra:

    *** 1. Box 8000SSSS - 2. Box 7020HD - 3. Box 500S - 4. Box Philips Dbox2 Sat ***

  • Die einzige Änderung die "Fair" war ist das es nun zu einem annehmbaren Preis viel mehr HD Sender gibt.


    Alles andere ist und bleibt Premiere auch wenn der Name ein anderer ist.
    Packete in denen 40% gewünschte und 60% "unnötige" Sender zusammen gepackt werden und das zu unverschämten Preisen.
    Ja Paytv ist nicht billig zu Produzieren und somit sind auch die Abos teuer aber wenn ich mir meine Sender selber aussuchen könnte zu sagen wir mal 2-3 Euro pro Sender dann würden sie auch einen schönen Umsatz machen und die Sender die dann niemand abonniert werden einfach "Eingespart" und somit senken sie auch deren Kosten........


    Bin schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr Kunde und werde es so auch nicht so schnell werden :rot:

    Dreambox DM8000 mit 3xDVB-S2



    Klone sind doooooof :wc: