SKY Deutschland Picons 3D HD

  • Zitat

    Original von PPH


    Die Picons müssen nach /usr/share/enigma2/picon kopiert werden. Der Ordner "picon" muss evtl. noch angelegt werden.


    Peter


    Danke für die Info, habe es gfunden!

    Nette Grüße von TheSwan aus Brandenburg

  • ich habe mir die arbeit gemacht und die service-ids der sky subchannels zusammengetragen. sobald es die picons dafür gibt, geht es fixer.
    Constable
    EDIT: etwas komplettiert, Sport HD wird ggf. am 04.07. noch angepasst

    2 Mal editiert, zuletzt von Constable ()

  • Wo gibt es eigentlich die neuen Sky Picons zum download?


    Müßte meine dann auch anpassen, die Picons von Licher Pils sind zwar sehr schön passen dann aber wieder nicht zu meinen restlichen Picons.


    gruß blueline

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • die sender laufen doch noch garnicht
    wart einfach bis zum wochenende dann wirds sicher auch passende picons geben :winking_face:

  • Das ist mir schon klar, aber andere haben die Picons ja auch schon.


    Passende Picons die zu meinen passen muß ich schon selber machen, da ich meine auch selber bearbeitet habe und ich will nicht zig verschiedene Picons haben.


    siehe hier
    KD-Picons

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • Zitat

    Original von blueline
    Das ist mir schon klar, aber andere haben die Picons ja auch schon.


    Und wer sagt Dir (uns) das diese Eigenentwürfe den Original Logos entsprechen werden ?

  • Zitat

    Original von skywatcher
    Und wer sagt Dir (uns) das diese Eigenentwürfe den Original Logos entsprechen werden ?


    Das weiß ich nicht aber warum sollte sich jemand die Arbeit machen die Logos in 3D zu erstellen für ein paar Tage.


    Naja werde mal abwarten.

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • na so ein logo ist doch schnell zusammenbastelt wenn man weiss wie, dann noch der filter drüber und es ist 3d
    und wenns gut aussieht warum nicht :winking_face:

  • Zitat

    Original von TheSwan
    Hallo Leute,
    mal eine dumme Frage wo müssen die Picons denn hin bzw. in welches Verzeichnis in der DM800?


    standart suchpfade sind in einem cvs:


    /usr/share/enigma2/picon


    /media/cf/picon


    /media/usb/picon


    wenn du picons über den plugindownload installierst, werden sie in der reihenfolge cf -> usb -> flash zu installieren versucht wobei flash eigentlich fürchterlich ins auge gehen kann weil man sich damit hervorragend den flash vollschreiben kann.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Hab den Post hier mal gelöscht, in dem paket war ein falsches picon mit drin, das aktuelle paket ist im ersten post zum downloaden

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

    3 Mal editiert, zuletzt von kingastraone ()

  • Die von Licher Pils gefallen mir am besten, da sie auch zu meinen anderen Picons passen (3D + TV + Kanal Reference + Astra 19.2° + HD 100x58) - gibts da schon das komplette Set? Also auch z.B. Cinemagic HD mit Schwarzem Hintergrund und 3D effekt?


    Gruß

  • Hab mal eins für Motovison erstellt (Kanal-Reference)


    Falls jemand noch andere Picons in dem style braucht einfach schreiben

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

    Einmal editiert, zuletzt von kingastraone ()

  • Zitat

    Original von kingastraone
    Hab mal eins für Motovison erstellt (Kanal-Reference) ...


    Ist evtl. noch ein picon für Sky Select möglich? Danke im voraus!


    Peter

  • Zitat

    Original von PPH


    Ist evtl. noch ein picon für Sky Select möglich? Danke im voraus!


    Peter


    Hab keins gefunden, deshalb hab ich eins selbst gemalt.

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

  • Zitat

    Original von giro77
    Ich hänge da einfach meine 2D HD Picons (100px x 60px) einfach mal dran.
    kingastraone: ich hoffe Du hast nix dagegen. Sonst meld Dich bitte per PM!


    giro.


    hey giro,


    deine picons sind nach meinem geschmack. wäre es dir noch möglich ein picon für den sky sport info kanal zu zaubern??


    gruß
    knox

  • Zitat

    Original von giro77
    Ich hänge da einfach meine 2D HD Picons (100px x 60px) einfach mal dran.
    giro.


    Könntest Du die bitte noch in 70x53 bringen + Sky select? Das wäre echt super! :face_with_tongue:


    Viper Zx

  • kingastraone,


    Genau so sollte es sein, Danke!


    Zitat

    Original von Knox68Hey giro,


    deine picons sind nach meinem geschmack. wäre es dir noch möglich ein picon für den sky sport info kanal zu zaubern??


    gruß
    knox


    Du hast Dir aber schon einmal die Datei "Neuer Ordner.zip" angesehen?


    Peter

  • des haben sich ja auch noch Kanalreferenzen geändert.


    Könnte jemand alle seine Sky HD Picons (auch ältere) als ZIP zur Verfügung stellen?