gemini und digitürk??

  • hi freunde
    hat jemand gemini mit digitürk karte probiert ob es funkzuniert und so??
    welche cam sollte für digitürk instaliert sein ??
    diese frage bekomme ich immer wieder von unseren armen türkischen freunde
    die haben glaube ich das böseste entschlüsselungssystem des jahres 2000 bekommen
    und bis jetzt beschissen und hofnungslos mit cryptoworks

  • das heisst er braucht nur das kleinste abo nehmen karte einstecken und er hat das große abo paket mit newcamd
    stimmt das soweit
    cü daweil

  • nein, die neuen abo karten gehen leider nicht AU


    die alten aber schon, bis auf LIGTV,


    Mallah

  • Genau wie Mallah es schon sagt die Dt karten
    der version 3v47 gehen nicht also die lüppen nicht wie die
    vorgänger
    LIG Tv geht seit deren system umstellung vom
    c0 auf c4 garnicht mehr uaser mann hat ein
    legalles Abo

  • oooohhhhhaaaaaa
    das heisst ligtv freunde heisst es warten
    na tolll
    gibt es kein türken von 80 000 000 der eine lösung dafür hat???
    und das mal 6 jahre schon fast???
    das finde ich arm


  • muahhaha gibt es denn bei 82 miillionen keinen, der für pw ne lösung aht?


    Mallah

  • warte ab premiere hat es erst seit 1 jahr
    die deutschen haben noch fünf jahre zeit bis sie so arm ausschauen wie unsere türkischen freunde
    hehehehehehe

  • hoffentlich kommt mal ein scam ehnliches cam und befreit euch von denn iditürk
    warten wir ab

  • habe eine digitürk karte orginal(1.generation),wo abo beendet ist. ist eventuell möglich diese irgenwie freizuschalten. habe an hardware dream 7000 u. humax 5400 :O :O :O