HD Picons Astra (TRANSPARENTER Background)

• Kann sich denn nicht mal der Macher der geilen Picons erbarmen und auf dem ersten Post immer den aktuellen Stand platzieren, so wie Licher usw.

Das wäre echt hilfreich?

The true way is M E R L I N !

Original von serienjunkie5
    StarKeeper:

Du kannst keine bereits erstellten Picons verwenden. Du benötigst Logos, wie du sie z. B. auf lyngsat-logo.com findest.

Hallo serienjunkie5,

Ich habe für die Sky-Programme (einschl. Sky cinema hits hd usw.) einige Vorlagen nach einer LicherPilsvorlage erstellt. Diese liegen als png-Dateien (100x60) vor.

Da ich es irgendwie nicht packe diese mit einer Transparenz zu versehen hier meine Frage. Wäre das mit dieser Form von Vorlagen möglich? Falls ja, dann würde ich die zip-Datei hier hochladen.

Danke für eine Antwort!
    Peter

Edited 2 times, last by PPH ().

• Müsste ich mir anschauen, stell sie doch einfach mal rein.

Gruß,
    SJ

GP3
    HDD ST1000LM024 intern
    DVD LG GE20NU10

Original von serienjunkie5
    Müsste ich mir anschauen, stell sie doch einfach mal rein.

Gruß,
    SJ

Im Anhang die Picon zur Umwandlung auf transparent.

Der Hintergrund des Skins in dunkel (in meinem Fall schwarz bzw. blau).

Wichtig wären alle Picons mit "Sky ...", der Rest aber auch schön.

Wenn es funktionieren sollte, dann würde ich alle Optionskanäle (extra abgespeichert im Bouget, als Unterkanal von Sky Sport1/2 und Sport Info) zusammenstellen und anschließend hier reinstellen.

EDIT: Vorlage entfernt!

Peter

Edited 3 times, last by PPH ().

Original von JackDaniel
    was geht nicht zum hochladen :tongue:

Danke fürs reinstellen.

Ich bin auf "Dateianhänge" - "Dateianhang hinzufügen" - "Durchsuchen" (hier dieVorlage.zip) und dann auf "Speichern". Nach einer kurzen Pause wurde der Hinweis "Die hochgeladende Datei konnte nicht gespeichert werden. Wenden Sie sich bitte an den Administrator." eingeblendet. Heute früh wollte es nicht funktionieren, aber was soll es. Nochmals Danke!

• Hallo serienjunkie5,

kann man die Picons von dir auch für hellere Skins optimieren? Bei dunklen sehen die schon richtig super aus!

Grüße LoSoS

Original von DoctorUltra
    Kann sich denn nicht mal der Macher der geilen Picons erbarmen und auf dem ersten Post immer den aktuellen Stand platzieren, so wie Licher usw.

Das wäre echt hilfreich?

jo, das wäre super... da würd doch glatt eins ausgeben :408:

• Gibt es diese transparente HD nicht auch als SD Picons

• Das dieses Thread so unsichtig geworden ist, und Mitsch007 es nicht mehr aktualisiert/zusammenstellt, schließe ich es mal.

Weiter geht es dann in dem untere angegebene thread weiter.

HD Picons Astra/Hotbird (TRANSPARENTER Background)

E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.1 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert