OoZooN-CVS-lean-dm800-20090625.nfi + OoZooN-CVS-full-dm800-20090625.nfi (enigma2 2.6 dev)

  • Zitat

    aber das problem mit dem nicht mehr vorhandenen ba nach update sollte wirklich behoben werden.


    Ich hatte das vor ein paar Tagen mal.
    Da war media/ba leer und erst nachdem ich einen Symlink von media/ba auf media/usb angelegt hatte, war BA wieder sichtbar.


    Mit .22 und .23 gibt es aber keine Probleme mehr.

  • hi leute


    ich habe seid ca. 2 tagen folgendes problem ( neustes update drauf klassisches update per benutzerscript ) meine fernbedienung reagiert nur noch sehr sehr träge z.b. menü muss ich bis zu 3 mal drücken , ist aber bei allen tasten so , ja batterien sind neu neustart , strom ab etc. .


    irgent einer ne idee ????


    greetz

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • Ja, die traege Fernbedienung ist mir in den letzten Tagen ebenfalls aufgefallen. Woran liegt das ?


    Gruss Flori

    Dreambox 800c mit Schwerpunkt untertitelte Filme aufzunehmen. Klappt wunderbar mit OoZooN. :)

  • hi


    danke das es noch einen aufgefallen ist :face_with_rolling_eyes:


    das muss schnellstens gefixt werden , da ist nicht mehr viel mit zappen ...


    greetz

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • es ist ein online-update für dieses image verfügbar ( 20090720 ) .

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • es ist ein online-update für dieses image verfügbar ( 20090721 ) inklusiver neuer treiber.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • das ist ja super .. danke OoZooN :)

    Dreambox 800c mit Schwerpunkt untertitelte Filme aufzunehmen. Klappt wunderbar mit OoZooN. :)

  • Zitat

    Original von The1n
    Thank you OoZooN , any changelog of the drivers ?.


    The1n


    look in the first post on side one.

    DM 8000 CVS 2.0, DM 800 CVS 2.0 , Synology 109+ und anderes

    Einmal editiert, zuletzt von ma001 ()

  • Zitat

    Original von The1n
    Thank you OoZooN , any changelog of the drivers ?.


    The1n


    Small fixes for vTuner, only.

  • Hallo Ozoon, wirklich Super Image, lüppt und rennt 1 A, hab mir jetzt schon alles nach meinen Bedürfnissen angepasst, vermisse nur ein Addon für Streamtraffic. Gibts das von Dir irgendwo manuell einzubauen oder ist das irgendwo schon im Imagemenü versteckt?

  • wenn du einen bitrate viewer suchst, so etwas ist im sherlock plugin mit integriert.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Original von OoZooN
    es ist ein online-update für dieses image verfügbar ( 20090721 ) inklusiver neuer treiber.


    hmm...
    hat sich beim update aufgehängt und neugestartet... seit dem bleibt die box beim booten hängen...


    ich flashe mal neu

  • wenn du jetzt das update im telnet gemacht hättest, hätte ich jetzt ein log zur ursachenforschung. so bleibt dir leider nur neu flashen und mir nicht zu wissen, was die ursache war.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • smax
    ist mir auch schon mal passiert das beim Updaten der Box vom Wohzimmersessel aus die Kiste stehen geblieben ist oder das Update hängen blieb.
    kiste neu booten und im telnetfenster
    ipkg update && ipkg -force-overwrite upgrade
    eingeben.dann geht das update durch und die box bootet danach wieder anständig.

  • tu nich mit -force-overwrite updaten, das ist die berühmte brechstange :aufsmaul: , die benutzt man nur im notfall. die updates bei mir sind so angelegt, das sie auch ohne brechstange funktionieren.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter