OoZooN-CVS-lean-dm800-20090625.nfi + OoZooN-CVS-full-dm800-20090625.nfi (enigma2 2.6 dev)

  • ja

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • es ist ein online-update für dieses image verfügbar ( 20090716 ) .


    noch etwas in eigener sache: da mein arbeitgeber beschlossen hat, im zuge einer restrukturierung auch meinen arbeitsplatz zu streichen, braucht OoZooN nun einen neuen job. wer also im raum hannover/celle ein job als elektriker, servicemonteur oder auch im antennenbau oder ähnliches anzubieten hat, kann sich ja mal per pn melden. :scheisse:

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Oh, ich wünsch Dir auch, dass Du bald wieder einen Job findest !

    Dreambox 800c mit Schwerpunkt untertitelte Filme aufzunehmen. Klappt wunderbar mit OoZooN. :)

  • Kanns sein das enigma2 ne zu große epg.dat nicht handlen kann?
    Nach dem update mit dem kompletten sky uk und italia epg durch das crossepg plugin und nach nen paar tagen,wo weitere epg daten von anderen sendern gesammelt werden,kriege ich immer angehängten crashlog.
    Wenn ich dann alle epg daten wieder lösche,tritt der fehler,sofort nicht mehr auf...
    Nutze noch den updatestand von 11ten...update mache ich gleich mal.


    Ps.Viel glück bei der jobsuche OoZooN...

  • Meine epg.dat ist 9.2MB groß und alles funktioniert einwandfrei.

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

  • Kopf hoch, viel Glück bei der Jobsuche OoZooN

    DM800 verkauft - VU+ Duo gekauft :winking_face: passt

  • Ich hoffe du findest bald einen neuen Job; viel Glück

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Wie und wo kann ich die Vor- und Nachlaufzeit für eine Aufnahme ändern ?
    Im Menü - Einstellungen - System - Anpassen sind 2 min je eingestellt. Ich möchte die Nachlaufzeit ändern bei der Aufnahme.

    Dreambox 800c mit Schwerpunkt untertitelte Filme aufzunehmen. Klappt wunderbar mit OoZooN. :)

  • menü -> einstellungen -> system -> anpassen

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Original von OoZooN
    menü -> einstellungen -> system -> anpassen


    Ich habe lange probiert bis ich dann draufkam, dass man die Zahlen in Minuten eingeben muss :frowning_face: habe dauernd mit den Pfeiltasten herumprobiert ... danke für die Info.

    Dreambox 800c mit Schwerpunkt untertitelte Filme aufzunehmen. Klappt wunderbar mit OoZooN. :)

  • in den neuen images werde ich den wert auf 5/10 hochsetzen. es hat mich bei einigen aufnahmen auf discovery angeschmiert weil die mal eher angefangen haben manchmal aber auch 5 minuten später.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • noch eine Überlegung von mir:


    die Datei skin_user behebt das Problem mit den grauslichen Farben bei Untertiteln. Villeicht kannst du 2sub und 2lang ebenfalls mit aufnehmen ?


    wäre sicherlich für andere toll, wenn sie sich das nicht zusammensuchen müssten.

    Dreambox 800c mit Schwerpunkt untertitelte Filme aufzunehmen. Klappt wunderbar mit OoZooN. :)

  • Hab eben mal nach ewiger Zeit ( 60 Tage ) mal wieder ein update gemacht nr hab ic jetzt 2 Probs.


    1: BA ist nicht mehr da obwohl das update durch lief


    2: Kann kein ipk von Hand installieren ( versucht mit BA ) da sofort egal von welcher Quelle ein absturz folgt. Haste ne Idee dazu?

  • ba nochmal neuinstallieren. dann läufts wieder.
    aber das problem mit dem nicht mehr vorhandenen ba nach update sollte wirklich behoben werden.

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • Geht ja eben nicht da bei egal welchem ipk und egal von welcher Quelle ein greenscreen kommt. Habs auch mal mit anderen skins probiert aber funzt ned. Naja hab gerade mal das neuste geladen und werde es wohl einfach neu machen wenn mir bis 22 uhr nix einfällt. :kaffee:

  • zum einen bin ich nicht der ba entwickler und von daher ist das nicht unbedingt mein schuh und zum anderen ist ba dahin geändert worden, das sich das image selbst um das korrekt mounten des ba devices kümmern muss, was heisst: wenn du ba updatest und das image den stick nicht korrekt mountet, hast du kein ba mehr. ich habe im image den mount drinn, aber wenn man z.b. seine alten setting zurückspielt, kann man diese sachen auch leicht überschreiben. icht hatte das problem mit dem verschwundenen ba bisher nicht, deshalb ist es für mich schlecht nachvollziehbar.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Original von frako
    Hab eben mal nach ewiger Zeit ( 60 Tage ) mal wieder ein update gemacht nr hab ic jetzt 2 Probs.


    1: BA ist nicht mehr da obwohl das update durch lief


    2: Kann kein ipk von Hand installieren ( versucht mit BA ) da sofort egal von welcher Quelle ein absturz folgt. Haste ne Idee dazu?


    und bie dir scheint sich der mediascanner an einem (nicht mehr vorhandenen?) mountpoint zu verhaspeln.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter