m2p nach TS konvertieren ?

  • Hy Leute !


    Hat einer von Euch ne Ahnung wie ich ein m2p-File nach TS konvertiere ?
    Wie man ein TS File in alle mögliche formate konvertiert weis ich aber über das m2p Format hab ich nirgens was gefunden.


    Desweiteren bräuchte ich a bisserl Hilfe in Sachen N-Grab - funktioniert super das Teil nur eben dieses "komisch" Aufnahmeformat. Gibbet da auch noch andere Varianten von dem Teil - oder sowas ähnliches das genauso gut funktioniert ?


    Für a bisserl Feedback wäre ich dankbar ;)


    So long


    Yeti :D

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien,
    'killall' züchtet regelrecht Massenmörder,
    'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

  • Hallo Yeti,


    schau mal in das FAQ "Von der Dreambox zur DVD.pdf" an. Dort ist beschrieben wie Du einm2p-File verarbeitest. Wenn ich mich richtig entsinne, macht man das z.B. mit ds.jar (demuxen).


    Ups - hatte ich überlesen - Du willst das ja umgekehrt machen also von m2p nach ts, oder? :O

    :500: Grüße vom EMU :499:

    Edited once, last by EMUGurke ().

  • Quote

    Ups - hatte ich überlesen - Du willst das ja umgekehrt machen also von m2p nach ts, oder?


    Jo m2p nach TS - die andere Richtung kenne ich schon ;)


    So long


    Yeti :D

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien,
    'killall' züchtet regelrecht Massenmörder,
    'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

  • hallo yeti


    bin zwar kein fachmann aber glaube nicht das ich schon mal einen
    konverter in die umgekehrte richtung gesehen habe
    für was brauchst du den das??
    um die files wieder zurückzuspielen??
    pva strumento und konsoren auch ts.jar glaube ich gehen nur
    in die andere richtung
    wünsche dir aber viel glück vielleicht hat einer was
    so long
    73 de SirSax

  • Tja ich schätze mal wenn man´s so aufnehmen kann im TS Format dan muß es auch ein Tool geben das das kann - hoffe ich zumindest.


    Na ja vielleicht weis ja doch einer hier ob´s was gibt.


    So long


    Yeti :D

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien,
    'killall' züchtet regelrecht Massenmörder,
    'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

  • darkbat ????????????????


    Leute mit ProjektX - geht das dank an Hoschy(Hyrican Board) für den Einfall !!


    So long


    Yeti :D

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien,
    'killall' züchtet regelrecht Massenmörder,
    'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

  • Also ich habe schon mal einen Player gefunden der sie abspielt:


    http://www.videolan.org/vlc/


    Ansonsten kenne ich auch nur den weg über Dsjar->DVD2AVI->TmpegEncoder


    Mich würde es ebenfalls mal interessieren da dieser Weg viel zu umständlich ist.....



    so long


    am0k

    ..und jetzt kommst DU !!

  • Majestic


    KA - hab ich noch net probiert mit ProjektX - werd ich aber heute Abend mal versuchen ;)


    Das Projakt X is jedenfalls der Hammer - hab noch kein anderes Programm gefunden das in´s TS File wandeln kann.


    Das abspielen über VLC is (war) mir bekannt - nur is halt wieder viel zu umständlich um auf die Box zu streamen - allle in TS is einfachen - so kann man über NFS auf allen Boxen abspielen und hat nich verschiedene Formate.


    So long


    Yeti :D

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien,
    'killall' züchtet regelrecht Massenmörder,
    'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!