E² Settings Astra 19,2°E (+- Hotbird 13,0°E) by schlucke (Stand 11.04.2017)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Der Frühling ist jetzt endlich da, also Zeit für einen kleinen Frühjahrsputz der Settings. Aufspielen, testen, bedanken und dann ab nach draussen. Sonne und Bewegung ist gesünder als Glotze :winking_face:


    Schönes (sonniges) Wochenende,
    Holger

  • It's update time :winking_face:


    Neben den üblichen Bereinigungen gibt es die neuen Bouquets Marokko (FreeTV), Irak (FreeTV) und Iran (FreeTV).


    Schönes langes Wochenende wünsche ich Euch!


    Holger

  • Hallo,


    kann ich die Settings über das DCC einspielen oder wie bekomme ich das am besten auf die Box zum einlesen ?


    Danke für die Hilfe
    Andreas

  • Per DCC oder dem Settings-Editor Deiner Wahl. Noch einfacher gehts per Bluepanel, ich weiss allerdings nicht ob da schon die aktuellen Settings drinsind. Mal laden die Mods die hoch, mal nicht!?


    Gruß,
    Holger

  • Nach über zwei Monaten ist es an der Zeit für ein Update. Die wohl wichtigsten Ergänzungen sind im HDTV und Sky Bouquet zu finden: Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD, Sky Sport HD 2 (alle ab 13. August auf Sendung, z.Z. nur Testbild).


    Gruß,
    Holger

  • Nabend Mädels und Jungs,


    es wurde mal wieder Zeit, ich wollte auch mal 3D glotzen! Die wichtigsten Änderungen (neben den üblichen Kleinigkeiten) ...


    Hinzugefügt: Sky 3D Germany (Sky Deutschland), Sport 1 HD (Favouriten HDTV) - Gelöscht: Arena (komplettes Bouquet), Focus Gesundheit (Sky Welt) - Transponderhopping: Sky Welt Extra


    Heja BVB, heja, heja ....


    Gruß,
    Holger

  • Guten Abend,


    aufgrund eines Fehlers an dieser Stelle ein kleines Update. KingOfSat liefert für den neuen Sky-Transponder auf Astra 10773.25 H (und zwei andere) keine NID/TID, daraus resultierte in meiner letzten Version eine falsche Kanalreferenz. Aufmerksame Beobachter werden das durch längere Umschaltzeiten und fehlende Picons bemerkt haben. Ich habe den Fehler händisch korregiert und bitte um Entschuldigung.


    Ausserdem neu in den Sky und HDTV-Bouquets: ESPN America HD (geht ab übermorgen auf Sendung).


    Gruß,
    Holger

  • Ich finde deine Settings einfach Super.


    Wollte fragen ob diese vom "e2-schlucke-13E-19E-25102010" die aktuellst ist.


    Was isch nicht nachkomme sind die z.B. Sky Sport 1-13
    Also ich habe die jetzt in meinem Suchlauf nicht gefunden.

  • Zitat


    Ich finde deine Settings einfach Super.


    Danke. Bitte per Bedankomat im ersten Post bedanken :winking_face:


    Zitat


    Wollte fragen ob diese vom "e2-schlucke-13E-19E-25102010" die aktuellst ist.


    Ja. Die neuen Settings kommen so Anfang Dezember.


    Zitat


    Was isch nicht nachkomme sind die z.B. Sky Sport 1-13
    Also ich habe die jetzt in meinem Suchlauf nicht gefunden.


    Also bei mir sind die da (3-13 sind Feeds). Aber ich werde das bei den neuen Settings nochmal checken.


    Gruß,
    Holger

  • Letztes Update für dieses Jahr: Anixe HD raus, RTL II HD rein (HDTV Bouquet). Neue Bouquets: Belgien (Mobistar), Bulgarien (Total TV Bulgaria), Emirate (Arabesque, ADD, FreeTV).


    Frohes Fest und guten Rutsch (und bedanken nicht vergessen)!


    Gruß,
    Holger

  • Ich wünsche Euch allen ein fröhliches und erfolgreiches neues Jahr 2011! Das längst notwendige Update ist nun da, um euch den Suchlauf zu ersparen :winking_face:


    Änderungen:


    Neue Transponder/SID für einige Sky HD Sender (Sky)
    Disney XD Deutschland hinzugefügt (Sky)
    MTV Entertainment ersetzt durch MTV Germany (Sky)
    Jetix Deutschland gelöscht (Sky)


    Sixx HD hinzugefügt (HD+)


    ZDF_neo hinzugefügt (Favourites)
    sixx hinzugefügt (Favourites)
    DMAX hinzugefügt (Favourites)
    MTV Germany gelöcht (Favourites)


    Bouquets entfernt (zu wenige Sender):


    Ungarn (UPC Direct + FreeTV)
    Bulgarien (Total TV Bulgaria)
    Rußland (NTV)



    Gruß,
    Holger

  • Neue Bouquets: Deutschland (HD+), Österreich (Austriasat)
    Neu im Sky-Bouquet: Sky Select HD, BM Nights HD, BM Nights HD 2


    Das Bouquet "Favourites (HDTV)" ist komplett entfallen, ich habe die HD-Sender in die "Favourites" eingearbeitet. Diese sind nach wie vor an tvtv.de angelehnt, also sind dort auch Sender enthalten für die ein PayTV-Abo notwendig ist. Nutzer denen das nicht gefällt (oder keinen HD-Receiver / Abo haben), können ja wie gehabt aus den anderen Bouquets Ihre "Favourites" erstellen.


    Favourites:

  • Ja, ich arbeite gerade an neuen Scripten für die Erstellung der Settings. Das war dringend nötig (unlesbar/unwartbar) und auch das KingOfSat HTML-Layout hat sich mal wieder geändert -> neuer Parser.


    Dauert aber noch ein bischen ....

  • Es ist vollbracht, die neuen Settings sind raus. Ich habe einige weniger wichtige Bouquets rausgeworfen und die Sortierung innerhalb der Bouquets hat sich geändert (siehe erster Post).


    Dafür gibt es die Settings jetzt auch für Astra 19.2E only!


    Gruß,
    Holger

  • Danke nochmal aber TVn auf hotbird bleiben dunkel mit tunen fehlgeschlagen wie kann ich den fehler wegmachen!???


    Dnake im vorraus!


    edit habe es hinbekommen :grinning_squinting_face:

  • hi,


    der betroffene transponder hat wohl eine neue FEC 3/4 -> 5/6


    matze

    matze settings ersteller

    Einmal editiert, zuletzt von matze ()

  • :loudly_crying_face:


    Ich krieg den Transponder weder mit FEC 3/4 noch 5/6. Da ist irgendwas mit den KingOfSat-Daten von 13.0E falsch .... oder meine Scripte sind für die Tonne :frowning_face: