Wegen Kanaländerungen empfiehlt Premiere Sendersuchlauf

    • Offizieller Beitrag


    quelle

  • Warum rücken die net einfachmal ne Transponderliste raus, dann könnte man auch mal abschätzen ob die sich wenigstens quali mäßig verbessern, oder ob die filme 1-4 + 2 weiterer sender + unterkanaläe wieder nur auf einem transopnder gequetscht sind.
    Bei über 50,- fühl ich mich ehrlich gesagt übern Tisch gezogen wenn ich bei ARD und ZDF Quali mäßig ein 3 mal besseres Bild bekomme, kostet eine Transpondermiete denn soviel?
    Warum für HD ein schweine Geld bezahlen wenn die aus SD noch netmal das rausholen was möglich ist, in meinen Augen die reinste Verarsche. Aber was reg ich mich auf, meinen Vertrag las ich auslaufen, war die letzten Jahre eh schon viel zu teuer für das was man geboten bekommt.

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

  • http://www.digitalfernsehen.de/tv-sender/sender_794735.html


    Nützt dir trotzdem nichts, da man nichts über die Anzahl der PPV und Sport Feeds jeh TP weiss.



    ---


    Ein kompletter Transponder kostet ca. 5-6 Millionen Euro pro Jahr

  • Hallo
    Hab mal mit meiner DM500 ein Kompletten Astra suchlauf gemacht, jetzt werde alle EX-Premiere Sender als gelöschter Service angezeigt,


    Hat jemand schon die Neue Sender Liste mit dem SKY deutschland Sendern.

  • die sender wurden am 01.07. teils umbelegt und haben bis auf winzige änderungen weiterhin ihre premiere namen. am samstag werden lediglich noch die sendernamen angepasst und dazu ist normal kein suchlauf mehr nötig.
    schau mal in der senderliste unter provider SKY, da sind sie drin.
    Constable

    Einmal editiert, zuletzt von Constable ()