G4.3 HD Aufnamen spulen falsch rum

• Kleines Problem in Gemini 4.3 zum fixen:

In einer Premiere HD Aufnahme drücke ich die rote taste zum Rückwärts spulen - tatsächlich spult der Film in 8x vorwärts. Drücke ich nochmal die rote spult es mit 16x endlich rückwärts ;-)

• jopp...ist bei mir auch!

Win10, Mint19; Astra 19,2; DM800se Merlin+GP3.2 mit squeezeout
    ---------

• Gut, Fehler also nicht eingebildet *grins*

• Noch was gefunden: Wenn ich eine SD Aufnahme pausiere und längere Zeit warte, bleibt nach dem Play drücken das Pausenbild stehen - der Ton läuft weiter. Nach erneuter Pause und Play gehts wieder normal weiter.

Original von KFP
    Kleines Problem in Gemini 4.3 zum fixen:

In einer Premiere HD Aufnahme drücke ich die rote taste zum Rückwärts spulen - tatsächlich spult der Film in 8x vorwärts. Drücke ich nochmal die rote spult es mit 16x endlich rückwärts ;-)

Kann ich nicht bestätigen, auf meiner 800er mit 4.3 wird ganz normal rückwärts gespult bei 1x rot

Original von KFP
    Noch was gefunden: Wenn ich eine SD Aufnahme pausiere und längere Zeit warte, bleibt nach dem Play drücken das Pausenbild stehen - der Ton läuft weiter. Nach erneuter Pause und Play gehts wieder normal weiter.

Definiere: "längere Zeit"

Hab grad 5 mins pause auf nem sd film gemacht - kein problem mit play.

Original von ibrahim
    Kann ich nicht bestätigen, auf meiner 800er mit 4.3 wird ganz normal rückwärts gespult bei 1x rot

mit welcher aufnahme hast du das denn getestet? ich hatte 'ne aufnahme von arte hd (der clou)....

Original von KFP
    Noch was gefunden: Wenn ich eine SD Aufnahme pausiere und längere Zeit warte, bleibt nach dem Play drücken das Pausenbild stehen - der Ton läuft weiter. Nach erneuter Pause und Play gehts wieder normal weiter.

habe auch mal ca. 5 min gewartet... mit druck auf play lief die aufnahme normal weiter...

Win10, Mint19; Astra 19,2; DM800se Merlin+GP3.2 mit squeezeout
    ---------

• ist bei mir egal, hab aufnahmen von premiere-hd und orf-hd, gehn alle ohne probs.