4.3: webcontrol mit fehlern

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • moin,


    ich habe eben gemini 4.3 aufgespielt und seitdem funktionieren einige funktionen beim webcontrol nicht mehr:
    1) ich kann keine manuellen timer mehr erstellen (es passiert einfach nichts, wenn man draufklickt).
    2) wenn ich auf movies klicke werden keine aufnahmen gefunden. bei movie location steht /hdd/movie...kann man aber nicht ändern. könnte es sein, dass das richtige verzeichnis /hda1/mobies ist?
    3) wenn ich auf extras klicke passiert nichts...


    hat jemand ähnlich probleme?

    Win10, Mint19; Astra 19,2; DM800se Merlin+GP3.2 mit squeezeout
    ---------

  • hatte genau die selben fehler. passierte jedoch nur mit mozilla firefox 3.0.11.
    beim internet explorer 8.0 wird alles korekt ausgeführt.


    für alle die probleme mit dem firefox haben:


    Extras -> Private Daten löschen


    danke

  • so isses bei mir auch.
    habe es bisher auch nur mit firefox 3.0.11 versucht
    mit ie8 gehts..


    danke

    Win10, Mint19; Astra 19,2; DM800se Merlin+GP3.2 mit squeezeout
    ---------