The Gemini2 Project 4.30 DM8000


  • Ich muss meinen Hinweis "alle" HD-Skins einschränken. Ich habe noch einmal komplett 4.3 geflasht und als erstes die Skins probiert (alle Picons auch im Flash). Wo es nicht funktioniert ist der "BrushedAlu-HD-Skin" (weder Kanal-Reference noch Kanal-Name - schade) und damit nicht unbedingt ein Gemini 4.3-Problem. Kerni-HD, aber auch beim DMM-HD-Skin funktionieren beide Varianten.


    Peter


    EDIT (die Lösung), von hier:


    Zitat

    Original von Kerni
    Leute, das ist ein CVS Skin, da wird das mit den Picons etwas anders gehandled.


    Wer auch im Gemini Picons angezeigt haben will, muß die Picons nach /usr/share/enigma2/picon kopieren

    3 Mal editiert, zuletzt von PPH ()

  • Hallo habe auch soeben auf 4.3 geflasht. Die SD-Picons (Kanal Name) sind wie in 4.2 auch in etc/picons (Rechte auf 777) - trotzdem kommt nur das IHAD Logo :frowning_face:


    Was geht hier schief? Sonst ist 4.3 absolut stabil - mit den letzten Treibern...


    Nochmals Dank aus das Gemini-Team

    DM 800C
    iCVS-Image-dm800-24.03.2011mit Gemini 3
    320GB HDD
    scam 3.60
    ccam 2.2.1

    Einmal editiert, zuletzt von SwissJerry ()

  • Zitat

    Original von toppi
    * ROT - Aufnahme (nicht für die DM8000)
    * GELB - Timeshift (nicht für die DM8000)


    Hmm,


    Vielleicht liegts ja daran, dass ich eine Harmony nutze die noch auf ne 7025 eingestellt ist (das funktioniert ja auch wunderbar) - aber das funktioniert bei mir genauso wie bei mit der 4.20 auch?

  • Hi


    Hmm bei mir läuft die 4.3 mehr schlecht als recht. Fritzcall installiert und kann es aber ned starten gleich absturz. Bei Merlin Mp3 Player absturz. Fritzbox Fonstatus absturz und und und

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

    • Offizieller Beitrag

    Huminator


    Kann ich nicht nachvollziehen, FritzCall läuft hier einwandfrei, keine Probleme beim Start bzw. Statusabruf. Häng mal ein crashlog an...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lupos15


    Hmm,


    Vielleicht liegts ja daran, dass ich eine Harmony nutze die noch auf ne 7025 eingestellt ist (das funktioniert ja auch wunderbar) - aber das funktioniert bei mir genauso wie bei mit der 4.20 auch?


    Das bezieht sich auf die originale FB der DM8k, die hat dafür ja "eigene" Tasten;)

  • Is richtig, macht auf einmal viel Sinn...


    Aber die ROT und GELB Variante funktioniert bei mir trotzdem noch... Ich hab ja schon probiert die "neuen" Tasten einzulernen, allerdings funktioniert das eher schlecht als recht. Bin daher ganz froh, dass ROT und GELB wirklich noch gehen :)

  • Hallo und Moin zusammen !!


    Und zwar hab ich immer noch kein DTS ????


    Muß ich noch irgendwelche einstellungen vornehmen???


    Habe mehrer MKV mit DTS ausprobiert kein erfolg!


    Hatte auch beim 4.2 schon nicht geklappt.


    Bitte um Eure Hilfe



    ( Wenn ich die Tonspur auf AC3 wechsle funktioniert es und DTS nicht)


    Dank im Vorraus

    Panasonic TX-P50UT30E
    Dreambox 8000
    Playsation 3

  • vlt kann dein avr kein dts?

  • Nein der kann 100 Prozent DTS!!!


    Das Problem ist wenn ich auf DTS schalte bleibt das Bild auch stehen auf der Dream also tut sich überhaupt nichts.

    Panasonic TX-P50UT30E
    Dreambox 8000
    Playsation 3

  • hast du da auch überall die treiber aktualisiert? probier mal, das 4.3 in den flash zu machen!

  • Zitat

    Original von Tugcan
    Nein auf CF Karte im Barry Allen


    Dann hast du wahrscheinlich die 10 Gebote von BA nicht beachtet und wahrscheinlich ein altes Image im flash. Da einige Treiber und Stuff immer vom Flash Image geladen werden ... [...]

  • Hey Super!!!


    Hat geklappt!!


    Jetzt funzt bei mir auch DTS!!!


    Danke Danke

    Panasonic TX-P50UT30E
    Dreambox 8000
    Playsation 3