DVD Burn Plugin

• Ich habe mit DVD Burn ein kleines Problem. Schneiden, Iso brennen geht. Aber brennen auf DVD nicht. Sobald ich einen Rohling einlege hängt sich die Dreambox auf. Bild steht. Habe schon mehrere Rohlinge probiert, kein Erfolg. Sobald ein Rohling eingelegt wird ist es vorbei.
    Habe es mit 2 Brennern getestet (LG und Pioneer). Beide über IDE angeschlossen.
    Habe eine Dreambox 7025+ mit Gemini Enigma 4.20. DVD Burn habe ich mittels Freeze-Plugin zum laufen gebraucht.

DVD abspielen hingegen funzt einwandfrei.

Wäre für einen Tipp dankbar.

• hi,

kann es sein, dass Du mit der DMA Einstellung für Dein Laufwerk Probleme hast ?

schauma hier: post

• hi,

vor dem Erstellen der DVD schau ich mir gerne das Menü vorher an:

nun gint es aber folgenden Absturz:

Vorschau des DVD Menüs:

Ist das mit der Integration des DVD Players beim Gemini 4.20er in das BP passiert ??

gruß, p

Original von p0wah
    hi,

kann es sein, dass Du mit der DMA Einstellung für Dein Laufwerk Probleme hast ?

schauma hier: post

Leider nicht. Problem tritt mit und ohne DMA auf.

• ich habe mit meiner 7025+ heute eine DVD mit 3 Titeln erfolgreich brennen können... sollte also prinzipiell funktionieren (Image 4.20 !)...

Wenngleich das Ergebnis mittelprächtig war: der senkrecht rollende Abspannteext zappelt in kurzen Abständen - als wenn projectX mist machen würde...

• also projectx macht garantiert keinen mist, da es keine daten verändert/neu kodiert. es können allerdings videoframes weggelassen werden um die syncronität zum audio zu erhalten, dann war allerding zumeist ein fehler im stream voraus gegangen.

mfg

OoZooN

.................................................................

:403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:

aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter