Vali-KingSize 7025,800,8000

  • vali


    Sag mal gibt es eigentlich schon neue Erkenntnisse zu meinem 7025 DVD
    Problem?
    Hier scheinen ja überwiegend nur Besitzer der 800/8000 zu posten


    mfg


  • Super, Danke fürs Info!!!!


    auf Newnigma2 funzt !


    Auf Oozoon-Experimental funzt.


    Auf Merlin-Excalibur funzt.

  • Zitat

    Original von Dr.Best


    Dein Hinweis sagt aber nicht aus, ob es aus dem Release oder aus dem Experimental-Zweig kommt.



    Chrashlog von *Jerry*:
    SkinError: {Vali-KingSize/skin.xml}: unsupported attribute itemHeight=28


    Das heisst, Gemini basiert auf Stable-Zweig !!


    Sorry @Gemini2-Usern, Version 4.1 isn nicht Gemini-4.5 tauglich!!





    *Jerry*:
    Ich muss mich viiiiiel mals bei dir bedanken fürs testen mein Freund!
    Danke :winking_face:

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • wie gesagt:


    Gemini 4.5 ist einfach zu alt bzw. nicht das Experimental-Zweig.


    Ich habe es gerade in den ersten Post geschrieben.

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • Zitat

    Original von vali
    wie gesagt:


    Gemini 4.5 ist einfach zu alt bzw. nicht das Experimental-Zweig.


    Ich habe es gerade in den ersten Post geschrieben.


    sorry hab gerade nachgeschaut, wir verwenden den stable und nicht den experimental branch vom 2.6

  • @:Blackmann


    In /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ValiKSControler/main.xml
    muss Du das alles austauschen:


    Sind die letzten Screens in main.xml.

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    sorry hab gerade nachgeschaut, wir verwenden den stable und nicht den experimental branch vom 2.6


    Das ist aber ganz schlecht.


    Ich bleibe sicher bei itemHeight und source="Title" von Experimental.

  • Zitat

    Original von vali


    Das ist aber ganz schlecht.


    Ich bleibe sicher bei itemHeight und source="Title" von Experimental.


    Okay. Dann war die 4.0 erstmal die letzte für mich.


    :scheisse:


    Oder ich wechsel wieder zurück zum Merlin2 Excalibur. Mal sehen. Es gibt ja NFI-Backup ...


    Ciao, HC

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Hi. Ich nutze das neue Newenigma2 mit Enigmastand 26.11.09. Bei der installation über tmp bekomme ich die Meldung das 1 Plugin mit 1 Fehler installiert wurde. Kann sich jemand denken was da los ist?

  • Zitat

    Original von rallebum
    Hi. Ich nutze das neue Newenigma2 mit Enigmastand 26.11.09. Bei der installation über tmp bekomme ich die Meldung das 1 Plugin mit 1 Fehler installiert wurde. Kann sich jemand denken was da los ist?



    Hi,


    das verstehe ich nicht,hab es heute morgen genau so installiert. Davor lief die 4-Version und es funtzt ohne Probleme.


    gruß

  • Jetzt läuft es. Hatte die 3.6 mal deinstalliert dann Neustart und die 4.1 installiert. Jetzt ist es gelungen. Danke

  • @ vali, da di 4.0 ja nicht mehr zum downloaden gibt, diese aber im gemini funktioniert, solltest du diese version zu der aktuellen nochmals hochladen - könnte die aber auch noch bereitstellen.....
    es ist doch einfacher wenn man die geniniversion in deine "ersten" thread laden kann...
    denn viele hier werden das aktuelle gemini nutzen - bis zu einen neuen wirds wohl noch dauern - denke wohl nicht mehr dieses jahr!

  • vali
    vielen dank für den "colored icons patch". :)
    kannst das "from Constable" gern entfernen. ich lege keinen gehobenen wert darauf, genannt zu werden. die arbeit hast schließlich nur du.
    Constable

  • :grinning_squinting_face: so ist aber leichter zu erkennen um was es geht.





    Zitat

    Original von nillebor
    @ vali, da di 4.0 ja nicht mehr zum downloaden gibt, diese aber im gemini funktioniert, solltest du diese version zu der aktuellen nochmals hochladen - könnte die aber auch noch bereitstellen.....
    es ist doch einfacher wenn man die geniniversion in deine "ersten" thread laden kann...
    denn viele hier werden das aktuelle gemini nutzen - bis zu einen neuen wirds wohl noch dauern - denke wohl nicht mehr dieses jahr!


    4.0er ist wierder zum Downloaden in den ersten Post.

  • Hi vali,


    nur ´ne Kleinigkeit:


    Bei der Remote Timer List steht der Status eines Timers zu weit rechts. Da steht dann (in etwa) "erle" anstatt "erledigt" oder "wart" anstatt "wartend". Wo kann ich das denn etwas links verschieben? Hab´ gerade mal in der "RemoteTimerEntry.py" geguckt. Ich finde da nix dementsprechendes.


    Ciao, HC

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G