[Rel. 2.7! NEW UPDATE] Multi Quickbutton CVS/GP2 4.X (Remote & Keyboard)

  • Das MultiQuickbutten funktioniert sogar mit PLi-jade und verursacht keinen konflikt mit dem eingebautem PiPzap :winking_face:


    Das "plugin & anleitung" konzept finde ich sehr benutzerfreundlich :smiling_face_with_sunglasses:
    Auf meiner persönlichen lieblingsplugin-liste, MultiQuickbutten ist gleich auf platz drei gestiegen: hinter BarryAllen und SuomipoekasMovieliste :top:

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

  • ich habe mit meiner 8k Probleme mit der kurz/lang Bedienung der FB-Tasten.
    z.B. habe ich auf Blau kurz ein Menü gelegt, auf blau lang PiP


    wenn ich jetzt blau lang drücke, habe ich PiP, beim loslassen jedoch erscheint das Menü


    kann das bestätigt werden / hat jemand eine Lösung dafür?

  • Zitat

    img
    ist wahrscheinlich zu alt


    glaub ich nicht:
    Enigma: HEAD-Jun 5-2009
    Image: dev-2009-06-05
    Frontprozessor: Vers 5

  • hi


    ich habe auf meine box den merlin programm guide installiert und kann durch "lang_info" ein menü aufrufen, wo ich merlin programm guide starten kann. ich würde ihn gern direkt durch die grüne taste starten, weiss aber nicht wie. kann mir da jemand helfen?

  • Menu von quickbutton aufrufen--> grün auswählen --> blaue taste für hinzufügen
    nun müsste dort dein merlin zum auswählen verfügbar sein.

  • hi


    merlin mp3-player, browser, explorer geht so, aber merlin programmguide geht nicht. :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von svs
    hi


    merlin mp3-player, browser, explorer geht so, aber merlin programmguide geht nicht. :face_with_rolling_eyes:


    Merlin Programm Guide muss mann immer als EPG-Plugin starten, weil er
    nicht nur session, sondern auch anderen Übergabe-Parameter bekommt :winking_face:


    Uber Multiquickbutton bekommst Du immer Feher, dass dir ein Parameter Fählt.
    (und Zwar servicelist )

    44106818

    2 Mal editiert, zuletzt von vali ()

    • Offizieller Beitrag
    Python
    <content>
    			<name>InfoBar Show Movies</name>
    			<sel>1</sel>
    			<code><![CDATA[from Screens.InfoBar import InfoBar
    if InfoBar and InfoBar.instance:
    	InfoBar.showMovies(InfoBar.instance)
    ]]></code>
    		</content>


    Gruss Emanuel :winking_face:

    • Offizieller Beitrag
    Python
    <content>
    			<name>Merlin EPG</name>
    			<code><![CDATA[from Plugins.Extensions.Merlin_PG.plugin import main; main(session = self.session, servicelist = self.servicelist)]]></code>
    		</content>
  • Zitat

    Original von emanuel

    Python
    <content>
    			<name>Merlin EPG</name>
    			<code><![CDATA[from Plugins.Extensions.Merlin_PG.plugin import main; main(session = self.session, servicelist = self.servicelist)]]></code>
    		</content>


    danke danke, es funktioniert.
    echt geniales teil
    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    • Offizieller Beitrag

    "PIP tauschen usw reinmachen"


    verstehe ich nicht.

  • wenn man bild in bild aktiviert hat kann man das große bild mit dem kleinen tauschen. das möchte er gerne in deinem Plugin sehen!
    mfg

  • einfach:
    /einstellungen/system/anpassen/verhalten der '0'-taste bei PiP = tausche PiP mit hauptbild


    und dann die "0" benutzen

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

  • Hallo,finde dieses Plugin ziemlich nützlich,Danke.Aber könnte man den EPG des Senders noch mit integrieren.Fand das aus E1 zeiten nicht schlecht ,wenn der Einfach EPG auf rot lag....
    Grüsse