.. für die Blumen
[Rel. 2.7! NEW UPDATE] Multi Quickbutton CVS/GP2 4.X (Remote & Keyboard)
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Das MultiQuickbutten funktioniert sogar mit PLi-jade und verursacht keinen konflikt mit dem eingebautem PiPzap
Das "plugin & anleitung" konzept finde ich sehr benutzerfreundlich
Auf meiner persönlichen lieblingsplugin-liste, MultiQuickbutten ist gleich auf platz drei gestiegen: hinter BarryAllen und SuomipoekasMovieliste -
-
ich habe mit meiner 8k Probleme mit der kurz/lang Bedienung der FB-Tasten.
z.B. habe ich auf Blau kurz ein Menü gelegt, auf blau lang PiPwenn ich jetzt blau lang drücke, habe ich PiP, beim loslassen jedoch erscheint das Menü
kann das bestätigt werden / hat jemand eine Lösung dafür?
-
ist wahrscheinlich zu alt.
-
img
ist wahrscheinlich zu alt
glaub ich nicht:
Enigma: HEAD-Jun 5-2009
Image: dev-2009-06-05
Frontprozessor: Vers 5 -
hi
ich habe auf meine box den merlin programm guide installiert und kann durch "lang_info" ein menü aufrufen, wo ich merlin programm guide starten kann. ich würde ihn gern direkt durch die grüne taste starten, weiss aber nicht wie. kann mir da jemand helfen?
-
Menu von quickbutton aufrufen--> grün auswählen --> blaue taste für hinzufügen
nun müsste dort dein merlin zum auswählen verfügbar sein. -
hi
merlin mp3-player, browser, explorer geht so, aber merlin programmguide geht nicht.
-
hmm, dann musste warten bis emanuel dir hilft.
-
Original von svs
himerlin mp3-player, browser, explorer geht so, aber merlin programmguide geht nicht.
Merlin Programm Guide muss mann immer als EPG-Plugin starten, weil er
nicht nur session, sondern auch anderen Übergabe-Parameter bekommtUber Multiquickbutton bekommst Du immer Feher, dass dir ein Parameter Fählt.
(und Zwar servicelist ) -
-
-
-
Kannst du vlt auhc noch PIP tauschen usw reinmachen?
-
"PIP tauschen usw reinmachen"
verstehe ich nicht.
-
wenn man bild in bild aktiviert hat kann man das große bild mit dem kleinen tauschen. das möchte er gerne in deinem Plugin sehen!
mfg -
Genau das meinte ich
-
einfach:
/einstellungen/system/anpassen/verhalten der '0'-taste bei PiP = tausche PiP mit hauptbildund dann die "0" benutzen
-
Hallo,finde dieses Plugin ziemlich nützlich,Danke.Aber könnte man den EPG des Senders noch mit integrieren.Fand das aus E1 zeiten nicht schlecht ,wenn der Einfach EPG auf rot lag....
Grüsse