Skin BrushedAlu-HD for CVS

  • Zitat

    Original von Oldboke
    pph


    Dein Screenshot stammt aber nicht aus Brushed Alu ?


    Ja, der Screenshot stammt vom Brushed Alu (welche Version?).


    - Der Skin wurde Plugin beim Gemini 4.3 nachgeladen (DM8000).
    - Fernsehbild - INFO - GELB (Einfach-EPG) - BLAU (Suche) - GRÜN (Suche starten) = Ergebnis, siehe Bild "oben".


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von PPH ()

  • der Skin ist ein CVS Skin, also nicht wundern wenn Fenster aus dem BP nicht richtig dargestellt werden.
    Die gibts im CVS nämlich nicht

  • So wie Oldboke, den BrushedAlu-HD Skin vom DMM feed installiert und
    jetzt geht es, ebenso mit der fehlerhaften Darstellung.


    Muss also der Skin auf dem OoZooN feed nicht aktualisiert worden sein !

  • Wenn ich in der Movielist mit dem Cursor auf ein mp4 - Filmchen komme, knallt es.
    Alle anderen Skins zeigen zwar bei runtergeladenen YouTube - Filmchen eine falsche Spielzeit von - 1:59, aber enigma stürzt nicht ab.

  • die Darstellungsfehler im Partnerbox Plugin sind im CVS korrigiert und sollten Morgen auf dem Update Feed sein

  • Zitat

    Original von Oldboke
    Wenn ich in der Movielist mit dem Cursor auf ein mp4 - Filmchen komme, knallt es.
    Alle anderen Skins zeigen zwar bei runtergeladenen YouTube - Filmchen eine falsche Spielzeit von - 1:59, aber enigma stürzt nicht ab.


    das hängt wohl mit der Anzeige der Dateigröße zusammen, die ist in den anderen Skins noch nicht drin.


    Ausser die Anzeige wieder raus zu nehmen könnte ich da nichts dran ändern.

  • Zitat

    Original von Oldboke
    Wenn ich in der Movielist mit dem Cursor auf ein mp4 - Filmchen komme, knallt es.
    Alle anderen Skins zeigen zwar bei runtergeladenen YouTube - Filmchen eine falsche Spielzeit von - 1:59, aber enigma stürzt nicht ab.


    Ja, da ist ein Bug in FlieSize drinnen. Ich werd nen Patch tmbinc zusenden.

  • Da der "freundliche Geist" den Pig Support für HD Skin's optimiert hat, gibt es mit dem heutigen Update des experimental CVS Images eine neue Version des Skin's, mit Pig's in fast allen Screen's.
    Auch der Fehler im CutlistEditor sollte behoben sein (Absturz beim löschen einer Schnittmarke).


    Im aktuellen Gemini wird das leider noch nicht funktionieren, da die benötigten Änderungen noch nicht drin sind.

  • Hallo Kerni,


    goßen Lob. Mein absoluter Favorit!!!


    Ist es vielleicht möglich das kleine Bild auch in die Filmübersicht einzubauen?


    Gruss
    Heiquito

  • klar ist das möglich, dann geht zwar etwas von der erweiterten Beschreibung verloren, aber machbar ist es.
    Schau ich mir heute Abend mal an.

  • kerni hast das skin auch für die 7025er BOxen?
    Würde mir ganz gut gefallen :winking_face:


    Danke für Info.

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

  • Schade :frowning_face:


    Gibts noch ein älteres 7025er Skin von dir das noch funzt?

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

  • die älteren Skin's waren fast alle für ältere Gemini Versionen, die werden aber mit dem aktuellen Gemini nicht mehr funktionieren.


    Der einzige aktuelle wäre der SWAIN Skin, aber der ist ein CVS Skin

  • Zitat

    Original von Heiquito
    Ist es vielleicht möglich das kleine Bild auch in die Filmübersicht einzubauen?


    ist jetzt im CVS, sollte dann morgen auf dem Feed sein

  • habe ich etwas übersehen ... wie wird in diesem skin signalisiert, dass es subchannels gibt? oder kann das der skin nicht? dann würde ich mir nen grünen punkt oder ein grünes SUB wünschen. :)
    Constable

  • uhps, kann er tatsächlich nicht. :kaffee:


    pack ich bei Gelegenheit noch mit rein, zusammen mit einer gelben Anzeige für Audio bzw. Timeshift.


    Rot und Blau sollten ja mittlerweile jedem klar sein was sie bedeuten, so dass ich die nicht reinpacken werde, zumal rot bei der 8000er eh nicht funktioniert.

  • wie kann ich im Standby eine große Uhr im LCD einstellen??

    "Nichts ist so blöd wie es gekocht wird :) "