Enigmanoid (Android)

  • Wenn du mir mal den Webif-Befehl gibst, den du da im Hintergrund aufrufst, kann ichs endgültig bestätigen :winking_face:
    Aber das dauert deutlich länger als 4-5 Sek (ich sehe in der Zeit auch ab und zu Spinner am TV :()...

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • png... Ok... Das braucht bei mir am PC auch ca. 20 (SD) bis 50 (720p) Sekunden :frowning_face:


    Mit jpg gehts erheblich schneller, aber ich nehme an, das macht aufm Handy dann Probleme?


    Alternativ könnteste mir auch einfach eine 8000 oder nen 7020HD Prototyp überlassen :face_with_tongue:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

    Einmal editiert, zuletzt von m0rphU ()

  • nun wolle damit nur sagen das es bei mir klappt mehr nicht. 4-5 war geschätzt, deutlich länger ist bei mir also anders, denn wenn mich meine stoppuhr jetzt nicht anlügt sinds genau 6.4 Sek. aber egal bei mir geht es.

  • Ich glaubs ja :grinning_squinting_face: Bin nur wiedermal deprimiert, wenn ich seh, was mit den schnellen Boxen alles geht :frowning_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zitat

    Original von olli777
    2.) Es wäre nett wenn man einen Reboot der Box auslösen könnte. Wenn man im Urlaub ist und die Box mal "spinnen" sollte, ist das sicher hilfreich.


    Bitte schön, Version 20100505 hat dies nun. Zu finden unter "Standyby/Neustart"



    Ansonsten hab ich eine EPG Hintergrundsuche eingebaut. Wie bisher kann man sich Suchen speichern... dazu gekommen ist nun, das man ein Häkchen bei jeder Suche individuel setzen und im Profil jeder Box einstellen, ob im Hintergrund gesucht werden soll.


    Um die Suche zu aktivieren, muss in der globalen Einstellung (Profilliste->Menu->einstellungen) dies dann noch aktiviert werden und das entsprechende Interval einstellen.


    Updates sind im Market ... für die Vollversion wie auch die Freeversion.


    PS.: Leider musste ich die Datenbankstruktur ändern, was zu folge hat das eure Profile etc. beim Installieren des Updates gelöscht werden.

  • Ups :grinning_squinting_face:
    mach ich ... manchmal verliert man den Durchblick, wenn man programmiert.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Hallo 3c5x9,


    mir ist aufgefallen, dass - sowohl in der alten, wie auch in der jetzigen neuen (mit neuem Logo) Version - bei mir die Eingabe der Port Nummer nicht richtig funktioniert.
    Drücke ich die 2 erscheint noch eine 1 davor, das selbe bei 6 und 7.
    Benutze den Hero mit 1.5, original Sense Keyboard.


    Nicht schlimm, aber vielleicht kanst Du Dir das mal anschauen.
    Ist mir nur wieder nach dem Update aufgefallen, weil da die Daten weg waren (wegen Deiner database-Änderung).


    Gruß pjo

  • Wollte mal grade das app kaufen,aber(sorry etwas off topic) ich hab irgendwie keine möglichkeit meine kreditkarten daten zu nutzen.
    Alle daten sind absolut korrekt eingegeben,aber beim expiration date sagt es immer nur "invalid month or year".
    Die daten stimmen 100%.

  • pjo: Hm, also kann ich in meinem Emulator (1.6 &2.1) meinem G1 und meinem Desire nicht reproduzieren. Aber ich guck mal ob die da was finde.


    sin: Ja, das mit dem Google Checkout Zwang fällt mir regelmäßig auf die Füße. Finde das auch alles andere als akzeptabel für Google. Androidpit.de haben mir gesagt, das sie eine Unterstützung mit PayPal demnächst bringen. aber mehr war dazu nicht zu erfahren.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Schade,schade...ist echt ne must have app für nen dream besitzer...
    Die free kann ich zwar nutzen,aber da muß ich ja immer die authentication deaktivieren... :frowning_face:

  • Hallo 3c5x9,


    danke für die "Neustart" Funktion!


    :face_with_tongue: :face_with_tongue:


    Die Screen Shot funktion, geht auf meinem Nexus One leider immer noch nicht. Ich habe eine DM800 mit einem 4.6 Gemini Image. Kanns vielleicht daran liegen?

  • Liegt leider nicht an der App, sondern an der lahmen 800 :frowning_face: Die braucht halt fast ne halbe Minute um den Screenshot zu machen... Evtl. kann 3c ja eine Einstellung machen, welches Format der Screenshot haben soll!?
    JPG kann die Box deutlich schneller erzeugen...

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Schön wäre eine Art Zapper! Also eine "abgespeckte" Fernbedienung nur mit auf/ab, den Farbtasten und der o.k Taste, also die normale Fernbedienung mit großen Tasten!
    Achso eine Möglichkeit des Cam Reset wäre auch genial?!

    Dreambox 7025ss OLED Newnigma2 2.53 CF HDD+Smargo eingebaut
    Dreambox 800s Newnigma2 2.5.3 USB HDD

  • Moin...
    habe mir die App gezogen, funktioniert soweit auch alles, außer das bei der Timerübersicht ein Fehler kommt (Timer erstellen funktioiert), wird aber auch nicht angezeigt.


    Beim Aufruf von "Timer" kommt folgende Fehlermeldung:


    unable to parse "none" as integer

  • Zitat

    Original von vbbaby
    Moin...
    habe mir die App gezogen, funktioniert soweit auch alles, außer das bei der Timerübersicht ein Fehler kommt (Timer erstellen funktioiert), wird aber auch nicht angezeigt.


    Beim Aufruf von "Timer" kommt folgende Fehlermeldung:


    unable to parse "none" as integer


    Kannst du mir die XML Seite unter diesem Link schicken? Evtl. als PM?


    http://<ipderdreambox>/web/timerlist

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • hi, tolle app, mit wlan funktioniert es problemlos. Was muss ich bei Hostadresse denn eingeben? Habe einen ganz normalen WLan Router und die DM800 hängt über WLan im Netzwerk