• Zitat

    Original von dreamboxrss
    von wo hast du es runter geladen?


    gp3 plugin / plugins .....

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • ich auch gehe mal unter Blue Panel auf QUickbutton weiße z.B. blau lang das Plugin Podcast zu (geht!)

  • muss mal schauen wenn ich zuhause bin .... danke

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Hat schon jemand das Podcast-Plugin am Laufen?
    Ich habe das letzte iCVS mit aktuellem GP3 laufen und habe versucht das Podcast-Plugin aus dem BP zu installieren. Geht auch ohne Fehlermeldung, nur taucht anschl. trotz Neustart das Plugin nirgens auf. Gehe ich dann wieder in das Extension-Menue, wird das Plugin als nicht installiert angezeigt. Gibt es irgendwo eine funktionierende Version.

  • Zitat

    Original von dreamboxrss
    ich auch gehe mal unter Blue Panel auf QUickbutton weiße z.B. blau lang das Plugin Podcast zu (geht!)


    nicht gelesen?=??

  • Zitat

    Original von dreamboxrss


    nicht gelesen?=??


    Doch habe ich gelesen. Das Plugin taucht da aber bei mir nicht auf. Es wird unter den Plugins auch nicht als installiert angezeigt (Symbol bleibt S/W), obwohl angeblich ohne Fehler installiert wird. Per FTP auf die Box und in den Ordner für die Extensions navigiert zeigt auch keinen entsprechenden Ordner.

  • Zitat

    Originally posted by car


    Doch habe ich gelesen. Das Plugin taucht da aber bei mir nicht auf. Es wird unter den Plugins auch nicht als installiert angezeigt (Symbol bleibt S/W), obwohl angeblich ohne Fehler installiert wird. Per FTP auf die Box und in den Ordner für die Extensions navigiert zeigt auch keinen entsprechenden Ordner.


    I can`t find it to!!


    missing dependencies for enigma2 * gst-plugin-neonhttpsrc *


    Patje.


  • Yes something is missing and guess this is very low priority for this team as it hasn't worked for a while.


    Use *ewnigm* image, there the podcast plugin works :)

  • kann mir hier jemand mit dem obigen Link weiterhelfen? Ich bin leider noch nicht weiter gekommen. Oder gibt es ein anderes Plugin wo es mit gehen könnte

  • Wie macht ihr das denn bei podcasts, wo es keine xml Datei (link) gibt? Z.B. Lanz & Precht, da gibts keine Seite als xml, welche man eintragen könnte. Die normale url mit den Folgen eintragen klappt nicht.