iCVS-Image-dm800-20090522150136

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Aktuelles Online Update vom 15.06.2009 incl. neuen Treiber vom 12.06.2009 auf dem Feed verfügbar. Zusätzlich habe ich den Secondstage 73 auf den Server abgelegt.
    Ist auch erstmal für die nächsten Tage das letzte, da ich mind. 1 Woche Off sein werde :winking_face:
    Wem das zu wenig ist, kann ja auf das Experimental von DMM oder Oozoon ausweichen

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

• dickes lob ;o)

gruss
    axxel

"i have a dream ... a perfect working box"

• habe da ein problem, habe das image im flash, wen ich nun ein USB Stick hinten (unten) einstöpsel, kommt immer ein "info fenster" wo ein mound pfad angezeigt wird,d as fenster zählt runter, und zack kommts wieder, das geht nen par mal so, zu dem ist die box auch 3 mal abgeschmiert mit nem "Screen"

leider finde ich die crash log nicht, die wurde scheinba bei mir nicht angelegt, da keine hdd drin ist, habe schon ne file suche per ftp auch der 800er nach "crash" gemacht, nix gefunden....

des weiteren, komme ich bei den plugins nicht weiter, ich sehe nur systemplugins und extensions, im ixtensions, scheinen die plugins auch mitten drin auf zu hören, naja das plugin problem finde ich auch auf der 8k wieder, aber erstmal geht es um den usb stick an der 800er

hier mal bilder von den popups, die sich endlos wiederholen....

• bin am verzweifeln, hab nun die box neu geflasht in der hoffnung das dieses das problem löst, aber leider immer noch nicht, weis jemand was das seinkann? den selbst wen ich den stick wieder abziehe, wiederholen sich die popups weiter...

EDIT:
    hat sich erledigt :)

• ich werde noch komplett blöd mit dem letzten Update. Meine DM800 schmiert nach einiger Zeit total ab, komplett grüner Bildschirm und das war's. Vom Netz trenen und neu booten kann ich erst nach ca. 2 Minuten, vorher reagiert die Box überhaupt nicht mehr...

Bin ich der Einzige welche dieses Phänomen erlebt oder gibt es noch Leidensgenossen?

Ciao!!! :face_with_tongue:
    spearkie

Je pense, donc je suis. (René Descartes)

• Unfortunately I have not a moment in time. maybe it works so next week

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

Originally posted by Schaedelmeister
    Unfortunately I have not a moment in time. maybe it works so next week

:hurra: you are the best