MyTube Youtube Player ohne VLC für DM800 / DM8000

  • Hallo!
    Habe heute das erste Mal das Plugin installiert.
    Habe auch rausgefunden wie man oben bei "Search Term (s) "aufgebraucht" eingegeben kann,( meine Frau schaut da Filme zu Produkttests).
    Wollte Ihr das am TV ermöglichen.
    Finde jetzt nicht wie man die Suche startet.
    Habt Ihr einen Tip?
    MfG

  • mit der Bouquet +/- Taste kann man die Suche öffnen, mit der Fernbedienung "SMS-like" den Suchbegriff eintippen und "OK" drücken. That´s it!


    Wird aber aktuell nicht funktionieren, da youtube was an seiner Schnittstelle geändert hat und aktuell anscheinend noch kein direktes Streaming-Plugin für youtube funzt. Da sollte es demnächst Updates geben.

  • Das ganze Mytube wurde im git schon gefixt daher solche daten bringen hier nix weil man sich die gefixte version direkt aus dem GIT holen kann bzw. einfach aufs neue update warten.


    Das ganze hat Dr. Best im git gefixt. :winking_face:

  • na ja mit deiner Box hast du aber keine Dreambox und somit nutzt Du Plugins die nicht für Deine Box gemacht wurden.
    Schade das sich heute keiner mehr an sowas hällt ,echt schade.

  • Zitat

    Original von zombi
    Das ganze Mytube wurde im git schon gefixt daher solche daten bringen hier nix weil man sich die gefixte version direkt aus dem GIT holen kann bzw. einfach aufs neue update warten.


    Das ganze hat Dr. Best im git gefixt. :winking_face:


    Ne OE 1.6 Version gibts aber vermutlich nicht mehr, oder?

  • na ja OE1.6 ist schon seit ewigkeiten tod und da wird seitens DMM und den Pluginerstellern schon lange nix mehr gemacht.
    aber was hindert euch das plugin aus dem git zu holen und mal bei oe1.6 zu testen ?
    schaut doch einfach ob es geht weil das alles dort ist für Dreamboxen frei erhältlich und somit auch für die OE1.6 soft ,nur weil es für OE1.6 feeds nicht mehr gebaut wird muss es noch lange nicht heißen das es auf OE1.6 image nicht läuft. :winking_face:

  • Zitat

    Original von VaG


    Ne OE 1.6 Version gibts aber vermutlich nicht mehr, oder?


    Hallo,


    doch es geht auch noch mit der OE1.6. Man muß selbst Hand anlegen. Schau mal hier nach.


    Du kannst die Datei runterladen, die in Beitrag 12 verlinkt ist. Das ist jetzt der einfachste Weg. Die Datei nennt sich "mytube_src_MyTubeService". Benenne diese in "MyTubeService" um und verschiebe diese z. B. mit DCC in das entspr. Verzeichnis (/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube) und ersetze die dort vorhandene Datei (Attribute verleiben bei 644).


    Danach sollte MyTube auf dem todgesagten OE1.6 wieder gehen.


    Gruß :)


    DT


    P.S. Mein Rechner wurde gerade von der lt. Virensoftware unsicheren "Gravitationsseite" gescannt ...

  • Hallo,


    Bei den Einstellungen Username und Passwort vergeben. Wenn ich MyTube starte und als Feed "Meine Favoriten" oder "Meine Abonnements" wähle hätte ich gedacht, dass dann die bei Youtube hinterlegten Infos des Users abgerufen werden. Es kommt aber die Meldung, dass ein Fehler beim Laden passiert ist. Kann man irgendwo sehen, was genau passiert?

  • Wie kann ich meine Favoritenliste von you tube aufrufen oder ist das mit dem plugin nicht möglich?
    Danke im voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Hab der übersicht halber mal den threadtitel geändert bzw. Neues plugin daraus entfernt.