blinkendes T im oled bei Timeshift

  • gibt es ne möglichkeit ein blinkendes T im oled bei Timeshift zu realisieren?


    so wie bei einigen skins das blinkende R bei aufnahmen


    f13

  • Schade, keine Resonanz. :smiling_face_with_horns:


    Es wäre wirklich sinnvoll, den Timeshiftstatus zu signalisieren, denn ist gibt nirgendwo ein Hinweis, ob Timeshift aktiv ist.


    Wenn ich wüßte wie, dann hätte ich`s schon längst in meinen Glassline-Mod implementiert.


    Im Gegensatz dazu, kann ich locker auf die blinkende blaue LED (für Aufnahmen ) verzichten.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
    Geht nicht-Gibt`s nicht! :winking_face:

  • ähm


    das festplattensymbol in der infoleiste blinkt, wenn timeshift aktiv ist...

  • Mir würde es im Timeshift-modus schon reichen, die "geshiftete" Zeit anzuzeigen im screen wenn man OK drückt.
    Wenn ich wissen will, wieviel Vorsprung ich hab, muss ich erst Pause drücken, dann wieder Play....


    Gruß,


    Tanne

  • Zitat

    Original von ibrahim
    ähm


    das festplattensymbol in der infoleiste blinkt, wenn timeshift aktiv ist...


    Ah okay, hab kein Festplattensymbol im Glassline Skin drin.
    Diese Symbol wird aber wohl auch dann blinken, wenn die Platte arbeitet, oder? Hat also nicht auschließlich für Timeshift Bedeutung!


    Also fehl nach wie vor ein reiner TS-Status! :winking_face:

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
    Geht nicht-Gibt`s nicht! :winking_face:

  • wenn man ne normale timeraufnahme macht, blinkt das acuh, ja. aber nicht bei der wiedergabe.

  • mir wäre ein reiner ts-status auch lieber, am besten im oled der box.
    denn ich vergesse schonmal das ich timeshifte wenns schon über ne std läuft.
    dann kommt werbung und ich schalte wie gewohnt um :face_with_rolling_eyes: - zack alles weg

  • Zitat

    Original von ibrahim
    wenn man ne normale timeraufnahme macht, blinkt das acuh, ja. aber nicht bei der wiedergabe.


    Okay dann weiß ich also nach wie vor nicht, wann ich timeshifte, wenn gerade im Hintergrund eine reguläre Aufnahme läuft.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
    Geht nicht-Gibt`s nicht! :winking_face:

  • Wo gibts es das mit dem R? Ich hätte das ja gern beim Gemini 4.2 auf meiner 8000er dass statt der Uhr einfach ein kleines R blinkt wenn man aufnimmt.


    Das mit dem T wär auch eine gute Idee finde ich!

  • Zitat

    Original von 7woodman7
    Wo gibts es das mit dem R? Ich hätte das ja gern beim Gemini 4.2 auf meiner 8000er dass statt der Uhr einfach ein kleines R blinkt wenn man aufnimmt.


    Das kannst du im Skin ändern.
    :guckstdu:
    [Update 2.12/12.10.08] Der LCD-Digital-Skin jetzt mit Senderlogo
    oder
    HowTo --> LCD/OLED Anzeige im StandBy ändern/anpassen