neues Image installieren

  • hallo,ich möchte mit BA neues Image installieren.Habe auf CF gemini2-410-dm8000 und möchte nun gemini2-420-dm8000 mit auf die CF-Karte installieren aber vom aktiven Image alle Einstellungen mit übernehmen!zum Beispiel Bouquets,Satpositionen,Tunereistellungen,Netzwerk,Addons u.s.w.
    Ist das möglich und wenn ja wie? Danke an alle

  • Zitat

    Original von peterudopaul
    hallo,ich möchte mit BA neues Image installieren.Habe auf CF gemini2-410-dm8000 und möchte nun gemini2-420-dm8000 mit auf die CF-Karte installieren aber vom aktiven Image alle Einstellungen mit übernehmen!zum Beispiel Bouquets,Satpositionen,Tunereistellungen,Netzwerk,Addons u.s.w.
    Ist das möglich und wenn ja wie? Danke an alle


    Bouquets,Satpositionen,Tunereistellungen,Netzwerk werden übernommen, wenn du den bapostinst im Barry Allen aktivierst!


    Addons würde ich neu aufspielen! :winking_face: :winking_face: :winking_face: Meist bekommst du Probleme mit alten Addons und neuen Images!

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    2 Mal editiert, zuletzt von Speeedster ()

  • Zitat

    Original von gutemine
    dann lade dir die BA doku von http://www.oozoon.de und lies sie ...


    Mal en kleinen Tip:


    Im Barry Allen Plugin
    4. Freigaben & Kopier Optionen
    Aktivieren/Deaktivieren bapostinst

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2