[Update] Neue DM500HD mit Bildern von der ANGA

  • also wenn die 500HD 300€ kosten soll dann lege ich die 60-80€ unterschid drauf und hole mir 3 x 800
    und zu den termin "weinachten" ?? welches jahr ??
    dieses bestimt nicht !!
    ich warte auf die 8000 seit mite januar und die ist niergendwo zu bekommen !!
    wie wolen die das mit der 500 HD schafen !!!???? :tongue:


    ich sage ja mal so abwarten und :einschenken: es dauert noch "zu" lange

  • für 250 - 300€ würde mir das Herz auch nicht so bluten bei der Umstellung von meinen Eltern Ihren SAT Boxen

    DUO² 3x DVB-S2
    Telestar Starsat LX1
    Inverto QUAD Unicable LNB @ 60cm ALU
    TS-219P II mit 6TB

  • naja, hat shconmal einer die dm800 mit hd skin bedient? da sind oft ganz schöne wartezeiten fällig, egal was man macht. der prozi da drin ist halt laaaangsam, der in der 500 hat genausoviele mips wie der in der 8000!

  • Zitat

    Original von ibrahim
    naja, hat shconmal einer die dm800 mit hd skin bedient? da sind oft ganz schöne wartezeiten fällig, egal was man macht. der prozi da drin ist halt laaaangsam, der in der 500 hat genausoviele mips wie der in der 8000!


    Eben, und das Display hat eh nur symbolischen Wert. Hoffe nur, daß die den Preis für die 800 nicht absenken, sonst wird der Verlust zu groß.

    Et es, wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hät noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Wat wellste maache? Jeder Jeck es anders. Mer muss och jünne könne.

  • Zitat

    Original von traumschachteldeluxe
    Hoffe nur, daß die den Preis für die 800 nicht absenken, sonst wird der Verlust zu groß.


    Bei Verkauf ?

  • USB wurde offensichtlich mit Absicht weggelassen, sonst gäbe es keinen Vorteil mehr für die DM800. (außer dem Display)
    Ansonsten würden die meisten Kunden nur die 500HD kaufen...

  • Zitat

    Original von traumschachteldeluxe


    Eben, und das Display hat eh nur symbolischen Wert. Hoffe nur, daß die den Preis für die 800 nicht absenken, sonst wird der Verlust zu groß.

    Also das Display nutze ich für die Darstellung der Sendernummer. Kann das bequem aus 3,5m Entfernung ablesen... (siehe Anhang)
    Ich hoffe nur das durch die neue 500HD-Box die Arbeit an der 800er nicht ganz zum Stillstand kommt - gibt noch genug Baustellen für DMM - und jetzt neue Box rausbringen... tsss..... Wieder mit Bugs und Problemen...

  • Zitat

    Original von BigReaper
    gibt noch genug Baustellen für DMM - und jetzt neue Box rausbringen... tsss..... Wieder mit Bugs und Problemen...


    Ist wohl Hauptsache was neues, ob es sinn macht ist nicht so wichtig.

  • die Vergleichstabelle hat aber einige Fehler, wo ist die her?


    seit wann hat die 8000 4 Wechseltuner *sofort haben will*

  • Das wird wohl schon für die v2 sein ?
    Kann mir nicht vorstellen, dass die festen Tuner lange bleiben, zumal die meisten potenziellen Kunden Kabel haben. :confused_face: :confused_face:

  • Zitat

    Also das Display nutze ich für die Darstellung der Sendernummer. Kann das bequem aus 3,5m Entfernung ablesen... (siehe Anhang)


    Wer will die wissen... also mich interessieren die Sendernummern wirklich nicht... die 500er siehtinteressant aus hoffentlich ist sie es preislich auch, wenn da E2 drauf läuft wird meine 800er ersetzt da werkelt sowieso keine Platte drin.

  • Der Tuner der 500 ist aber nicht steckbar oder? Das wäre dann noch ein Vorteil der 800!!!

    Box1: 7080
    Box2: 8000
    Box3: 500HD
    Box4: 600PVR
    Abo´s: 2xSky FULL HD/MTV/SRG/HD+/ORF
    TV: Samsung UE46B7090
    Zubehör: 8xSmargo an CCcam-DebianServer
    Sat´s: 23,5 19,2 13,0 9,0

  • Zitat

    Original von Teilekind
    seite 3


    Was meinst du mit Seite 3? Im PDF steht Plug&Play, aber auf dem Bild sieht es halt nicht so aus!!!

    Box1: 7080
    Box2: 8000
    Box3: 500HD
    Box4: 600PVR
    Abo´s: 2xSky FULL HD/MTV/SRG/HD+/ORF
    TV: Samsung UE46B7090
    Zubehör: 8xSmargo an CCcam-DebianServer
    Sat´s: 23,5 19,2 13,0 9,0

  • Zitat

    Original von Fighter-XP


    Was meinst du mit Seite 3? Im PDF steht Plug&Play, aber auf dem Bild sieht es halt nicht so aus!!!


    Nein, wo Vorposter die Bilder der 500HD findet, meinte ich.

  • Zitat

    Originally posted by digidany
    Ich war heute auf der Anga Cable 2009 und habe folgende Fotos von der DM500 HD auf dem Dream Multimedia Stand gemacht:


    Da war ja auch die DM-702XHD im Gespräch. War die nicht zu sehen resp. gab es keine Infos zu dieser Box?

  • Zitat

    Original von spuk


    Da war ja auch die DM-702XHD im Gespräch. War die nicht zu sehen resp. gab es keine Infos zu dieser Box?


    Ja: und zwar war das ein Fake seitens DigitalFernsehen (Zeitschrift vom Auerbach Verlag)