[Update] Neue DM500HD mit Bildern von der ANGA

  • Zitat

    1241977621135.jpg (548 KB)


    sieht mir nach einem Fake aus... :tongue:


    Nein Scherz beiseite das DM etwas geplant hat ist das eine...

  • ohja mir soll egal sein.von mir aus sollen die dm 9000 raus bringen.kaufen werde ich eh nichts mehr von denen..


    ich kaufe andere hd boxen die billiger sind

  • die sollen sich mal beeilen. wäre schon an einer dvbs2/dvbt kombi interessiert. damit könnte ich endlich alles über ein gerät abwickeln anstatt zwischen 500s und tv internem dvbt zu wechseln. mit hdd wär natürlich spitze. preis muss auch passen, dann ist sie gekauft.
    außer qbox oder azbox kommen mal voran.

  • Zitat

    Original von johnilux
    die sollen sich mal beeilen. wäre schon an einer dvbs2/dvbt kombi interessiert. damit könnte ich endlich alles über ein gerät abwickeln anstatt zwischen 500s und tv internem dvbt zu wechseln. mit hdd wär natürlich spitze. preis muss auch passen, dann ist sie gekauft.
    außer qbox oder azbox kommen mal voran.


    Schon mal von der DM8000 gehört? :gutenmorgen:

  • Selbst dann ist sie noch immer das Geld wert. Ausserdem, woher willst du wissen, daß
    du die Hälfte nicht nutzt. Ist wie beim Auto, wenn es 200PS hat, dann nutzt du es auch
    irgendwann und bist froh.

  • einen 7025 Nachfolger 702x, mit 2 Tunern (HD), würde die Lücke auch unheimlich gut füllen die zwischen der 8c und 8k klafft.


    ich würde sie mit Kusshand nehmen, für k.a. 600 Euro oder so

  • DM500+HD = DM800HD - Sata - Oled?
    Was klingt da so unglaublich?


    Auch ne 702xHD klingt für mich nicht so abwegig.
    Für das Preissegment zwischen der 1000 Euro 8000er und der 400 Euro 800er macht da doch ne Doppeltuner-Variante auch Sinn.


    Ich würd sagen, lassen wir uns überraschen ob was kommt.

  • oder ne 8k ohne fest verlötete sat tuner.... würd mir schon reichen .....
    zumindest seh ich net ein wieso ich für ne box 1k zahlen soll wenn ich kein sat hab.....



    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Also die jetzige 7025+ mit 2x DVB-S2 wär einfach nur geil....dann doch USB 2.0 und die Sache wär für mich geritzt! :tongue:


    Aber mal abwarten und :gutenmorgen: trinken...


    MFG
    RVD

  • Zitat

    Original von RVD
    Also die jetzige 7025+ mit 2x DVB-S2 wär einfach nur geil....dann doch USB 2.0 und die Sache wär für mich geritzt! :tongue:


    Das wäre dann eher eine Art DM8025 :grinning_squinting_face:

  • Habe das auch gelesen in der DF. Ein Zwischenglied 800-8000 fände ich sinnvoll, ich brauche weder 4 Tuner noch 4xCI, viel eher 4 Kartenleser :grinning_squinting_face:

    1x DM8000SS, 1x DM800S, 2x DM 7020 , aktuelle Gemini

  • 4 Kartenleser wirds wohl nie geben,


    Ich errinner mich an die Aussage bei der 8000, daß es bei mehr als 2 Alibikartenlesern wohl schwer wird der Industrie klarzumachen wozu diese sind. darum auch 4 CI und 2 Kartenleser und nicht umgekehrt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mmtux
    ...
    Das wäre dann eher eine Art DM8025 :grinning_squinting_face:


    Womit Du doch wieder Recht gehabt hättest :110:

    • Offizieller Beitrag

    zur DM500HD:


    Zitat


    ...
    Dream setzt beim Ausbau seines Produktportfolios voll auf die Karte HDTV. Neben der DM 800 HD PVR und der DM 8000 wird in Köln erstmals die DM 500 HD gezeigt. Weitere Details erfahren die Messebesucher der Anga Cable am Stand von Dream.
    ...


    Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_775551.html

  • mit 500HD wurde ich schon bedint , für schlafzimer oder kinderzimer wunderbar("homeschering") , aber wie ich die kenne dauert es wider 2 jahre und dann kostet sie so viel wie eine 800

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von czutok
    mit 500HD wurde ich schon bedint , für schlafzimer oder kinderzimer wunderbar("homeschering") , aber wie ich die kenne dauert es wider 2 jahre und dann kostet sie so viel wie eine 800


    Ich glaube nicht, dass eine DM500HD noch so lang dauert, die ist im Prinzip ja fertig: Man nehme eine DM800HD und "baut" SATA Controller und USB sowie das Display "aus", schon ist die DM500HD fertig;)

  • Zitat

    Ich glaube nicht, dass eine DM500HD noch so lang dauert, die ist im Prinzip ja fertig: Man nehme eine DM800HD und "baut" SATA Controller und USB sowie das Display "aus", schon ist die DM500HD fertig


    Ich hoffe nicht, dass eine DM7085HD noch so lang dauert, die ist im Prinzip ja fertig: Man nehme eine DM8000HD und "baut" die fixen Tuner aus, läßt 2x-3x CI weg, nimmt das OLED von der 7025er und schon ist die DM7085HD fertig :grinning_squinting_face: :hurra: :cool2: :368:


    mfg fmx

  • hi,


    ne 7025 mit 2 dvb-s2 tuner (statt 2 dvb-s) würde mir absolut reichen (zumal es keine wirkliche dream-alternativen/konkurrenten gibt), den restlichen schnickschnack würde ich auch nicht brauchen. auf jeden fall nicht die 4 ci-schächte, die bei der dm7000 eh nie richtig sauber liefen oder nur mit viel glück! wenn diese version dann ca 600-700€ kosten würde, dann würde ich auch zuschlagen, aber 1000€ liegen zumindest mir sehr schwer im magen. musste schon bei den 730€ für den lcd-tv arg schlucken (als nicht großverdiener!)


    naja, mal schauen was daraus wird. die dm500hd klingt für mich nicht all zu interessant. bin mal gespannt, bis da die ersten clone wieder auftauchen!


    gruß tomdulix

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

    Einmal editiert, zuletzt von tomdulix ()

  • Zitat

    Original von tomdulix
    naja, mal schauen was daraus wird. die dm500hd klingt für mich nicht all zu interessant. bin mal gespannt, bis da die ersten clone wieder auftauchen!


    Da frage ich mich eh, wieso das Ding "DM500 HD" genannt wurde, wo doch die DM600 der Nachfolger der DM500 ist? Logischer wäre eine DM600 HD. Aber mal sehn, vielleicht gibt es ja doch eine ganz nachvollziehbare Erklärung :)