[Update] Neue DM500HD mit Bildern von der ANGA

  • lifax:
    I already answered you in french, german and english that it's not true (pas vrai!) what you heard. The DM 500 HD will be able to read MPEG 4.


    Greets
    Zodac

  • Weiß jemand, wann die Kabelversion kommt??
    Kann die Box auch mit D02 Karten umgehen??

    Warte auf DM500HD DVB-C VErsion

  • Sicher wird die Box - unter Verwendung des entsprechenden Softcams - auch mit D02 Karten umgehen können. Wann aber eine Kabelversion kommt, ist im Moment noch völlig unklar.


    Greets
    Zodac

  • Ok danke.


    Werde mal direkt bei Dreambox nachfragen, ob es einen release Termin für die Kabelversion gibt.
    Es muss doch nur ein anderer Tuner verbaut werden, sonst ist doch auch alles gleich sowie bei den anderen Boxen. Oder sehe ich das falsch?

    Warte auf DM500HD DVB-C VErsion