Kino-Trailer Plugin?

  • Zitat

    Original von nixnix


    da rennt doch das unsere auch *kopfschüttel* und ins e2 cvs kann das wegen rechte problem
    nicht eingecheckt werden


    Na eher nicht oder habe ich was verpasst?

    Zitat

    Original von dhwz


    Brauchst du auch gar nicht weiter versuchen, das Plugin ist nur für Newnigma², das läuft auf anderen Images nicht.


    Also soweit ich das getestet habe, sind 1.5 DMM original Images nicht supported.
    Danke für Infos, falls sich das geändert haben sollte.
    Gruß,
    _marv_

  • Kann mir keiner sagen ob sich das Plugin updatet oder ob man da was machen muss?Seit 2 Wochen die selben Film Trailer.

  • Zitat

    Original von dr.edlich
    Kann mir keiner sagen ob sich das Plugin updatet oder ob man da was machen muss?Seit 2 Wochen die selben Film Trailer.


    Und am PC?

  • Die Liste wird automatisch aktualisiert beim Starten des Plugins.
    Und so wie es aussieht, wurde diese von Apple schon längere Zeit nicht mehr aktualisiert, vielleicht ist der Verantwortliche in den Ferien, oder es gibt halt einfach nix neues... :winking_face:


    Zitat

    records date="Mon, 05 Jul 2010 01:12:47 -0700"

    4 8 15 16 23 42

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Best ()

  • Zitat

    Original von Homey[GER]
    In meinem "geheimen" non public AppleTrailer Plugin (was man hier nicht findet) updated der aber noch ...


    na klappt doch super :) vor allem das caching find ich tolle! Danke Homey!


    mfg

  • Homey[GER]


    Grad dein plugin getestet geht super das mit dem caching ist klasse vor allen wenn man kein schnelles Internet hat :winking_face:


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Ja dafür war das auch gedacht mit dem caching das man auch mit langsamen Internet 1080p Trailer gucken kann ohne geruckel. Die Gstreamer Variante mit Live-Streaming ist mir zu ruckelig, hab ja auch "nur" ne 3000er Leitung ...


    PS: Mit den Bouquet-Tasten kann man auch zwischen den einzelnen Kategorien wechseln die's bei Apple gibt, wobei da eigentlich eh überall das selbe drin ist, nur anders sortiert. Ich wollts nur mal erwähnt haben weil man da glaube ich von alleine nicht drauf kommt ...


    PPS: Und leider geht's auch nur wenn man nen HD Skin nutzt, hab noch kein Support für SD-Skins eingebaut ...

  • Homey[GER]
    muss sagen einfach nur geillllll :hurra:, ist ein sehr schönes Plugin was du da gezaubert hast und gefällt mir persöhnlich sogar besser als das vom newnigma :winking_face: vorallem weil es nicht an irgendetwas gebunden ist .
    habe mal dieses Plugin in meinen skin mit eingefügt und würde gerne auch noch die Trailer list richtig mit einfügen aber das ist vom plugin nicht so skin freundlich gelöst kannst da eventuell noch ein wenig feilen würde mich sehr drüber freuen.
    und ein icon fürn Pluginbrowser habe ich auch mal gemacht kannste wenn du möchtest ja mit rein machen sieht nicht schlecht aus wie ich finde. :winking_face:

  • Zitat

    Original von Homey[GER]
    In meinem "geheimen" non public AppleTrailer Plugin (was man hier nicht findet) updated der aber noch ...


    Ähm...ja, da hab ich es auch nicht gefunden und ich finde es auch überhaupt nicht gut...


    Nene, also das Ding rockt ganz feste und deswegen Dir ein großes Dankeschön!
    (läuft hier auf Orig-DMM 1.5 Image)


    LG,
    _marv_

  • Zitat

    Original von Homey[GER]
    In meinem "geheimen" non public AppleTrailer Plugin (was man hier nicht findet) updated der aber noch ...


    Danke, geht gut mit OpenPli auf den 8000!

    met vriendelijke groet,
    mit freundlichen Grüß,
    AnZo

    _______________________
    Gigablue Quad Plus - OpenATV

  • Zitat

    Original von Homey[GER]
    In meinem "geheimen" non public AppleTrailer Plugin (was man hier nicht findet) updated der aber noch ...


    wie wäre es da es ja nun nicht mehr sooo "geheim" ist mit einem eigenen thread dafür :winking_face:

  • Suuuper plugin!




    THX! :hurra:



    gibts da auch Deutsche Trailer ???



    gruß


    Jonny

    ______
    DM800SE V2 S-(C-sundtek)
    DM500HD C-(C-sundtek)
    oe 2.0 MERLIN
    Synology ds-214Play
    FB7490
    MacBookPro16gb Ram
    ATV2
    iPhone6
    Panasonic TX-P55VT50e

  • Zitat

    Original von Homey[GER]


    PPS: Und leider geht's auch nur wenn man nen HD Skin nutzt, hab noch kein Support für SD-Skins eingebaut ...


    hätte ich mal besser gelesen.


    hab mir einen Wolf gesucht warum das net geht mit dem sd skin.


    Hab jetzt nen hd skin drauf und die anzeige probleme sind wech.


    Ja,ja Lesen bildet.
    Trotz Brille mist gemacht :unglaublich:



    äh noch ne frage.
    wie kann ich enigma2-plugin-newnigma2-appletrailer_1.0svn20100804-r0_dm8000.ipk wieder deinstallieren.


    finde nichts. trotz briille :unglaublich:

    Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet, und von Idioten geglaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von anfield ()

  • Zitat

    anfield äh noch ne frage. wie kann ich enigma2-plugin-newnigma2-appletrailer_1.0svn20100804-r0_dm8000.ipk wieder deinstallieren.


    kannst per telnet deinstallieren
    ipkg remove enigma2-plugin-newnigma2-appletrailer
    und den Rest von Hand Löschen den Ordner findest du in \usr\lib\enigma2\python\Plugins\newnigma2 Denn der ordner wurde bei mir nicht gelöscht !!


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti79 ()

  • Zitat

    Original von Homey[GER]
    In meinem "geheimen" non public AppleTrailer Plugin (was man hier nicht findet) updated der aber noch ...


    Hallo Homey


    Das plugin läuft soweit ganz gut.
    Aber ich habe keinen Ton.
    erst wenn ich die Audiotaste drücke und dann nochmal die okay taste.
    Dann gibts ton.


    Gemini 5.1 auf cf und ein oe16 experimental von oozoon imm Flash.
    Das image im flash wird ständig geupdatet.


    ansonsten läuft es super.
    Danke tolle arbeit.


    Gruss Anfield

    Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet, und von Idioten geglaubt.


  • Das hatte ich probiert und ging nicht.
    Kam ne fehlermeldung.
    Keine pakete entfernt oder so.


    Habe es dann über softwareverwaltung/erweiterte optionen/paketverwaltung
    und das entsprechende paket gesucht und mit dem Paketmanager deinstalliert.


    Trotzdem danke.
    Gruss Anfield

    Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet, und von Idioten geglaubt.